es steigert sich: plötzlich ´ne Neue Partei, Rechtsruck bei Wahlen & in EU-Parlamenten
in der Parallelwelt: höchste Flüchtlings-Quoten ever, Abschiebegesetze quasi außer Kraft, bzw. werden kaum angewendet.. es entsteht ´ne Pegida Bewegung aus Volkes Mitte..
nun ein franz. Anschlag & zeitgleich erscheint ein Roman wie auf Bestellung über die Islamisierung in future..
Mann..oh Mann, noch was vergessen? achso die Regierung wartet ab und sitzt wie üblich aus extra LOOL
Future: Wahlen in Hamburg und hoffentlich kein Anschlag in D, sonst Merkel ade..
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Weckmann
: @heavy.: Wenn se anfangen zu rufen, kann man sich
vielleicht noch ein bisschen entfernen...
@sebestie: Wenn man die Augen offen hält -auf der Strasse etwa-, sieht man vielleicht zuerst eine Waffe und kann sich halt vielleicht noch in Deckung bringen, bevor es knallt.
so scheint mir das, hoffe das ich damit falsch liege, währe schade die ganze kacke die unsere ureltern mitgemacht haben, live nachzuvollziehen. da hab ich kein interesse drann
bevor sie ggf. n´e Bombe zünden, oder wild um sich feuern.. also kann man noch paar wenige sec. nutzen
wie beim Bund wenn du den atomblitz siehst, beginne an zu zählen und hüpf am besten unter den nächsten Kanal Gully ..bevor die wellen einschlagen zumindest in der Theorie
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Moderation Zeitpunkt: 08.01.15 00:49 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage Kommentar: Volksverhetzung - Sperre gemäß Ankündigung durch st vom 30.12.2014