Natürlich ist das Börsenjournal reiner Push, es steht auch im Anhang. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben braucht man dort nur nachzusehen. Einfach mal die Seite bis zum Ende durchlesen. Interessant ist auch, dass man den ganzen Werbekram kopieren kann. (Die Texte kennen wir ja von Exellence) Bei dem Anhang aber ist ein Copy & Paste nicht möglich!!!
Ich hab es mal teilweise abgetippt: Impressum: Börsenjournal ist eine Marke der Standard Associates GmbH Disclosure: ?Die Standard Associates GmH wird für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation?.. entgeltlich entlohnt. Der Auftraggeber?. können zum Zeitpunkt dieser Beauftragung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und können daher an einer Kurssteigerung? interessiert sein. Dadurch können Wertpapiertransaktionen den Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflussen. Der Auftraggeber, oder ihm nahestehenden Personen, behalten sich vor jeder Zeit Aktien des besprochenen Unternehmens zu kaufen oder zu verkaufen. Dadurch können Wertpapiertransaktionen den Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflussen. Die Veröffentlichungen? können Teil einer Werbekampagne für das Unternehmen sein. Dadurch kann es zu einer simultanen Einwirkung auf Kurs- und Umsatzentwicklung in der Aktien des ? Unternehmens kommen."
Für alle die noch an eine selbsttragende Kursentwicklung glauben, habe ich hier einmal aus einen anderen Forum die Verflechtung der hier in Erscheinung tretenden Akteure reinkopiert:
"Wieder Abzocke aus Kanada! Genau! Spiel läuft wieder und wieder ein Wert über die CSE (Canadian Securities Exchange): Die Unternehmen Performance Financial und Hot-Stocks versenden ?Kaufempfehlungs?-Newsletter für diesen Wert. Darin befindet sich ein Link zu einer Studie ?Rising Capital Research? von FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD, Zweigniederlassung Deutschland. Diese Firmen googlen und folgendes finden: Performance Financial und Hot-Stocks (lt. Impressum, Markennamen der Standard Associates GmbH), weiterhin FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD. Der Direktor von FINANCIAL RESEARCH & PUBLICATION LTD ist auch Geschäftsführer bei der Standard Associates GmbH und somit auch bei Performance Financial und Hot-Stocks. Ergo: Lt. Impressum und gefundenen Firmenangaben, bei allen genannten Unternehmen, selbiger Geschäftsführer."
Das ist schon spaßig, da schreibt man eine Empfehlung und verweist auf eine Expertenanalyse, die man selber erstellt hat??
Und übrigens das Börsenjournal:
Siehe Impressum: .. ist eine Marke der Standard Associates GmbH (welch eine Überraschung!)
So jetzt habe ich aber genug geschrieben und überlasse das Feld wieder Exellence, damit sie mit vielen, vielen Postings meine kritischen Bemerkungen in der Reihenfolge wieder nach hinten schieben kann!!
PS: Bei Global Remote hat der Spaß ca. 2 Monate gedauert, mal schauen wie lange man das Spielchen hier treiben kann.
|