Hast du das große "Achtung Sarkasmus" Schild nicht bemerkt das implizit aus jedem Wort in meinen Postings tönte, oder verstehe ich nur deine Reaktion nicht?
Und nur so gaaaaanz am Rande...Fibonacci sind auch keine natürlichen Zahlen, wenn du in Mathe in der dritten Klasse aufgepasst hättest wüsstest du das natürliche Zahlen ganzzahlige Zahlen größer 0 sind. Aber so viel Hintergrundkompetenz muss man ja auch nicht haben um zu analysieren dass wenn eine Aktie fällt sie auch weiter fallen kann und wenn sie steigt auch weiter steigen kann. Sogar bis zu einem bestimmten Wert, oder drüber, oder auch nicht ganz bis dahin. Aber steigen oder fallen kann sie, dass weißt du schonmal und klopfst dir dann stolz auf die Schulter, dass du das sogar richtig vorher gesagt hast.
Weißt du eigentlich ist mir das ja egal woran du explizit deine Zeit verschwendest, aber...schwierig. Es macht mich wahnsinnig, dass ich einfach nicht in meinen Kopf bekomme wie man nicht merken kann wie aussagelos so ein Gelaber ist. Ich meine deine "Prognose" muss eintrefen, entweder es fällt, oder es steigt, du wirst immer "richtig" liegen. Was ist denn die Aussage die du ableitest? Was soll man jetzt aktuell machen? Long oder short? es kann ja steigen oder es kann fallen, also was jetzt?
|