Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 283 von 293
neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
eröffnet am: 11.07.10 14:23 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 7309
neuester Beitrag: 04.01.11 11:19 von: louisaner Leser gesamt: 704647
davon Heute: 220
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 281 | 282 |
| 284 | 285 | ... | 293  Weiter  

02.10.10 02:58

2940 Postings, 5091 Tage SMOKY81insider hätten am donnerstag oder Mittwoch

geschmissen sonst sind se keine INSIDER weil dann hätten sie sich 35 % miese gespart!

entweder es war panik oder Manipulation ich tippe auf 2. und das langweilt mich echt gewaltig und zwar schon so lange ich hier drinn bin ca 3 monate

 

02.10.10 03:01
1

734 Postings, 7369 Tage Oettingerchart update nach split

und mit übergeordnetem down-trend gann fan aus dem pps-crash seit april 2010. wie man schön sehen kann, hat der down trend gann fan gut funktioniert. und nach überschreiten der 45-gradlinie hat pps eine fulminante steigerung erlebt.

bei dem ausbruch im juli 2010 habe ich einen uptrend gann fan eingezeichnet. wie man auch hier guten sehen kann, war nach dem bruch der 45-gradlinie nicht mehr viel los und nach dem eigentlichen guten teamster-deal (noch unter vorbehalt bis ende oktober - siehe auch vorposting) mit RS-verkündigung hat der kurs eins auf die birne bekommen. M.E. zu unrecht, siehe auch vorposting (ist hier keine GENTA-bio-bude!).


mittlerweile ist der pps im chart auf der untersten ebene (!!!) des uptrend gann fan angekommen. er befindet sich ab immer noch oberhalb der 45-gradlinie des downtrend gann fan (sonst wären wir auch schon pleite), und zwar zwischen dem ersten zweiten zeitstrahl.   resistance/support kann jeder sehen. ich denke auch dass die 5 von sekko hält. das ist im übrigen der unterste strich aus dem uptrend gann fan.


kursprognosen von chalifman wie 1 dollar halte ich für abwegig => wäre marcet cap von 48 mio. $.  aus einem konzern mit 5 mrd. umsatz kann man locker 10 % kostensynergien im falle einer übernahme durch einen anderen grossen konzern rauskitzeln.  

und jetzt alle mal rechnen:

EBITDA-covenants 2011 + teamsters-deal + synergien= summe X .  davon multiple nehmen schulden abziehen und unternehmenswert berechnen. interessantes objekt!?

an dem teamstel-deal zweifele ich nicht (s. vorposting). ich kneife meine backen zusammen und warte die abstimmung ende oktober ab.  
Angehängte Grafik:
apc_-_2010.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
apc_-_2010.jpg

02.10.10 10:37
8

198 Postings, 5057 Tage Resident83also

liebe leute...ich muss mich jetzt mal einschalten, was ich so lese, da graut es mir...kur 80 % haben wir schonmal keine ahnung, 1. sekko: er stellt hier nur fakten rein und macht gute arbeit...niemand muss kaufen nur weil er mal eine news mit link reinstellt. 2. wo ist denn ein rsplit schlecht ? wisst ihr wieviele unternehmen splits machen ? jeden tag, überall.....yrc hat ein konzept und sie ziehen es durch.....klar ist das nicht einfach, aber denkt mal nach...ein split und dann schlechte zahlen und dann wieder gefahr von delisting mit kapitalerhöhung...oh mein gott so blöd kann doch keine firma sein und als ob die wirtschaft ewig unten bleibt..wenn bankrott hätten die es im dezember eiskalt durchziehen könne...aber yrc kannst du nicht einfach hopps gehen lassen, ich sag nur über 4mrd umsatz, 33.000 mitarbeiter....Vermögenswerte...wer lässt das hopps gehen ? eben niemand....es ist keine garantie aber das schlimmste ist überstanden...lasst die angsthasen halt schmeissen na und ? die insider hätten schon vor einer woche verkauft und war es so ? nein die haben gekauft und nun abwarten angesagt..also chillt mal und macht hier nciht auf weltuntergang...nur weil ein analyst, wir wissen was die für einen stuss schreiben, sagen ist ein sell..da kann ich nur lachen und bleibe gelassen...die mk jetzt ist ein witz für so ein unternehmen..preise erhöhen wenn man bankrott vorbereitet ? denkt mal nach!! Danke!  

02.10.10 11:56

92 Postings, 5163 Tage Puzzle4YRC

Ich unterstütze Resident83 mit seinen Aussagen voll und ganz.

 

02.10.10 12:03
2

198 Postings, 5057 Tage Resident83ja das ist auch

so die wahrheit...wer wird denn reich in 2 monaten....ich habe gelernt...geduld zahlt sich aus..und die fehler ohne geduld mache ich nicht nochmal...YRc wird rebounden und ich gebe kein stück ab...egal ob rs split oder nicht...ich werde hier öfter mal news posten negativ wie auch positiv...ihr könnt ruhig verkaufen.....zum glück sind die  zocker raus...  

02.10.10 12:05

1146 Postings, 5516 Tage Blauwalich nur wenn ich nüchtern bin,

Puzzle4  

02.10.10 12:12

198 Postings, 5057 Tage Resident83Call contracts

As of the start of trading this morning, YRC Worldwide Inc.'s (YRCW) 1-for-25 reverse stock split will go into effect. The move sparked a round of call buying on the ISE, with some 2,864 of these bullishly oriented contracts bought to open on Thursday.

ich sag ja..Geduld....:

Quelle:

http://www.schaeffersresearch.com/commentary/...rue&blogid=102632  

02.10.10 12:23

109 Postings, 5144 Tage M.NeumanSMOKY81: insider hätten am donnerstag oder Mittwo

geschmissen sonst sind se keine INSIDER weil dann hätten sie sich 35 % miese gespart!

Immer diese Klugscheisserei!

Und noch bessere Insider hätten die Aktie gar nicht gekauft oder wie?

Du kannst nicht ausschliessen dass da gestern noch irgendwas ausgeheckt wurde oder eben irgendwas durchgesickert ist was die Masse erst am Montag erfährt.  

02.10.10 12:26

198 Postings, 5057 Tage Resident83wer

denkt das insider nur 1 mio aktien haben..denkt falsch (: es gibt eben immer handel...schonmal was von stop loss gehört ? nein ? freitag ein ideales beispiel dafür.....  

02.10.10 12:32

5392 Postings, 5661 Tage JenseKE

Hi zusammen, endlich wieder ein par gute konstruktive Beiträge. Mir geht der A*** auch auf Glatteis, ich habe nach RS immer noch 5k Aktien.... bin 30% im Minus, also wohlfühlen ist was anderes ;-)

So jetzt zum RS, er kam natürlich für uns alle zum falschen Zeitpunkt, abe rwir bleiben dadurch sicher gelistet und der Preis lockt auch wieder grosse Institutionen an... sehe ich zumindest als grosse Chance...

Ganz klar, der Traum vom schnellen gewinn oder verlustfrei raus ist ausgeträumt...

Jetzt meine Frage es gesitert ja in einigen Analysten Abschätzungen die Geschichte Debt Swap... was auch imemr rum, sprich letztendlich ist das doch eine KE. Um die 300MIO Schulden auszugleichen. Das sind aber doch auch nur Vermutungen.

Soweit ich weiss, kann YRCW jederzeit weitere 32MIO Aktien ausgeben, oder? Sprich in Summe dann 80MIO. Dsa wären bei aktuell knapp über 5$ aber gerade mal 175MIO.

also wie seht Ihr das mit eienr KE und in welcher Form denkt Ihr würde diese kommen. Oder wie interpretiert Ihr diese Theorien?

Ein Split und eine KE muss auch nicht negativ sein siehe Infineon... aber es heisst natürlich dass man dann ultra long bleiben muss und hoffen muss, dass YRCW sich wirklich wieder gut entwickelt...

danke  

02.10.10 12:33

133 Postings, 5240 Tage Tomm0057Also wenn ich das hier lese

Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Die Amis sind am längeren Hebel. Die wissen
wie es mit der Firma steht. Man braucht sich nur den Verlauf der letzten Wochen
anschauen. So etwas habeich noch nie gesehen. Das ist für mich mehr als nur Risiko.
Das Ding ist Tod. Den Gnadenstoss wird sie bei den Q3 Zahlen erleben. Träumt ihr man schön weiter euren Donröschenschlaf. Vielleicht sind einge hier nun aufgewacht.  

02.10.10 12:37
1

198 Postings, 5057 Tage Resident83komisch

dumme beispiele ich weiss, aber waren: infineon, wahington mutual (nur ein zock),  nich auch tod?, komisch trotzdem gibt es da fast einen besseren kurs als hier ? sehr sehr komisch....und komisch auch das die frachtzahlen so hoch sind und die wissen nicht so sie lkws herbekommen ? ja stimmt die sind bankrott (: löl ...soryy tomm aber du solltest aufwachen nur weil dein depot im minus ist...vor einem schlechten quartal macht KEINE Firma auch die amis nicht, einen resplit.....  

02.10.10 12:45

5392 Postings, 5661 Tage JenseWarten wir mal Q3 ab

da erwarte ich definitiv einen gewinn und möge er noch so klein sein!  

02.10.10 12:47
1

133 Postings, 5240 Tage Tomm0057@Resident

Hallo
Ich habe glücklicherweise keine mehr von YRC. Hatte mit einne kleinen Gewinn vor Wochen schon verkauft und den Wert bis heute beobachtet. Hatte auch vor wieder einzusteigen da ich auch an den Runglaubte. Nun bin ich froh es nicht getan zuhaben und habe mein Geld in andere Werte investiert. Ich werde diesen Wert auf keine Fall mehr kaufen. Vile zu unsicher und hochriskant. Noch riskanter als Devisengeschäfte.  

02.10.10 12:47

198 Postings, 5057 Tage Resident83jense

hast recht, udn 4q. wird auch nicht schlecht sein....oktober wird spannend...  

02.10.10 12:49
1

198 Postings, 5057 Tage Resident83noch riskanter

als devisengeschäfte ? sorry da muss ich grad laut lachen...dir ist schon klar das die nun 350mio dollar im jahr noch zusätzlich sparen oder ? hast du das kapiert wieviel das pro aktie ist, selbst bei 80 mio aktien ? willst du mir sagen die mk von grade 290 mio $ ist normal....ich habe mal geschaut..der kurs war nochviel höher im dezember wo bankrott im raum stand...also beruhigt euch doch mal wieder...  

02.10.10 12:51

4951 Postings, 6143 Tage 0815axQ3 & 2010 Expectations @ YRCW

02.10.10 12:53

133 Postings, 5240 Tage Tomm0057,@Resident

Kann Deine Verärgerung  und das Du weiter daran glaubst zwischen Deinen Zeilen lesen.Du mir ist einiges klar. Und verstanden habe ich diesen vor Wochen schon. Sag mal wie viel Verlust Du mit deisem Wert schon hast ?  

02.10.10 12:57

198 Postings, 5057 Tage Resident83tomm

wer yrc mit devisen vegleicht hat keine ahnung..omg...derbe..und ich habe keinen verlust,da ich kein lemming bin.....  

02.10.10 12:58
1

198 Postings, 5057 Tage Resident830815fax

die erwartungen lese ich nicht als bankrottes unternehmen, du etwa? (: nur weil ein paar aus angst ihre aktien verkaufen...nenene (:  

02.10.10 13:17
3

21075 Postings, 5095 Tage wes_kommt ein Trend...

kommen auch die ganzen Zocker wieder an Bord... und sorgen ggf. für etwas pepp... es gibt unzählige, die sie nun auf ihrer D-Werte Liste haben und nur darauf lauern, dass sie davonzieht... muß nicht sein..., aber allein dieses Jahr gab es schon mehrere D-Werte, die kurz nach ihren Split erfreuliche Trend(boom)phasen hatten...

insofern... locker bleiben/machen... von den Schwarzmalern/Verschwörungstheoretikern nicht runterziehen lassen... klaren Kopf behalten... und beobachten...

Grüße & schönes WE!

Wes  

02.10.10 13:28

198 Postings, 5057 Tage Resident83wes

hat recht...ich bin cool ^^  

02.10.10 13:32
1

116 Postings, 5139 Tage goodtime2007Pensionszahlungen

Wenn jedes Jahr 350 Mil. an Pensionszahlungen fällig sind, wie will YRC die in Zukunft bezahlen? Wenn das 3Q lediglich ein kleiner Gewinn von vielleicht von 30 Mil. erwirtschaftet werden. Wie soll das funktinieren??? Kann mir einer das mal erklären.

 

02.10.10 13:33
3

92 Postings, 5163 Tage Puzzle4Warum?

Ich richte mich an alle in diesem Forum, die nur über YRC herfallen:Warum seit Ihr in diesem Forum? Dieses Forum ist für YRC-Interessierte und wir wollen uns mit Fakten austauschen. Benützt bitte als Spiel- und Austobwiese einen anderen Platz. Warum verbringt Ihr Zeit mit unterirdischem Geschwatze? Habt Ihr im Leben nichts zu tun und nichts zu sagen? Hat Eure Ehefrau die Hosen an und versucht Ihr, über dieses Forum Euch zu profilieren?

Grundsätzlich ist YRC ein sehr interessantes und auch sehr gutes Investment. Nur weil jetzt YRC keine Kursexplosion an den Tag gelegt hat, müsst Ihr Euch doch nicht so enorm negativ äussern. Habt Ihr Euren Freunden schon zu viel versprochen und seit Ihr nun enttäsucht über Euch selber? 

Hier die Fakten zu YRC:

- Der RS ist geschafft. Ich bin enorm glücklich darüber, denn es ist nichts Positives daran, ein Pennystock zu sein. Die Marktkapitalisierung ist dasselbe. Dass nun der Kurs in den letzten zwei Tagen so hinunterschlittert ist, hat vorwiegend mit den vielen Daytradern zu tun.

- YRC hat einen gelungenen Vorvertrag mit Teamsters erstellt. Dieser Schritt ist sehr positiv.

- Viel wichtiger ist die globale logistische Entwicklung. Und die ist über den Erwartungen.

- YRC wurde durch die Finanzkrise enorm geschüttelt, wie x-tausend andere Firmen auch. Viel wichtiger ist, dass der Schritt aus der Krise gemacht wird. Und dieser Schritt macht derzeit YRC sehr klug.

 

 

 

02.10.10 13:49

116 Postings, 5139 Tage goodtime2007Pension

Wie ist das mit den Pensionszahlungen von 350Mil. jährlich?  Wie wollen Sie diese in Zukunft bezahlen? Vielleicht aus dem laufenden Geschäft oder wie geht das?  

Seite: Zurück 1 | ... | 281 | 282 |
| 284 | 285 | ... | 293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben