...dann mal Butter bei die Fische! Nicht einfach hier nur posten: " Die Firma ist tot, was macht Ihr hier..." Denn das kann jeder. Dann fang mal an mit Deinen Argumenten.... Ich hab schon mal geschrieben, einfach die Kiste ausmachen und warten. In 1 Jahr mal wieder reinschauen und die KAT wird ganz woanders stehen und ich meine nicht tiefer als heute. Klar ist, dass hier nicht das schnelle Geld gemacht werden kann. Von wegen Kursrakete....hab ich auch nie dran geglaubt. Worin soll der Anstieg auch begründet sein. Jetzt müssen die Maßnahmen von gestern erstmal greifen und dann die Kupfernachfrage steigen. Und das die Nachfrage wieder steigen wird ist wohl kein Geheimnis. Ich glaube an KAT und habe ein paar gute Stücken davon in meinem Depot - 2008 gekauft- garantiert mir im Falle von Gewinnen die Steuerfreiheit. Garantie gibts dafür nicht, aber wo hat man die schon. Und wenn ich die Gewinnmöglichkeiten der KAT gegenüber den DAX werten sehen, gehe ich ein höheres Risiko gern ein.
Ich sehe die KAT Ende des Jahres bei zumindest 1?. Und 2010 wird das Jahr der KAT werden.
Keine Empfehlung-nur meine Meinung!
|