Die Industriemetalle verzeichnen zum Wochenbeginn ebenfalls mehrheitlich positive Tendenzen. Aluminium verbilligt sich um 12,00 Dollar auf 1.563,00 Dollar. Kupfer verteuert sich um 28,00 Dollar auf 2.906,00 Dollar. Nickel verzeichnet wiederum einen Preisrückgang von 111,00 Dollar auf 9.900,00 Dollar. (29.12.2008/ac/n/m)
Abzuwarten ist die erste häfte des Januars bzgl. der Aktionärszustimmung. Aber heut waren es ja immerhin 15,49 % an der TSX ... Zehn solcher Tage würden ja schon reichen ;-)
Denke aber dass das für KAT ertmal zweitrangig ist. wichtiger ist das was die aktionäre zur wandelanleihe entscheiden. hoffe eine entscheidung im sinne von KAT. dann könnte sich der kurs positiv entwickelt. allen investierten steigende kurse in 2009
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
Anfangs war Katanga sogar im minus. wie zu erwarten ist das handelsvolumen im moment extrem dünn. Nur 129,67 bei durschnittlich (Avg Volume: 473,100). Man merkt dass hier die zustimmung der wandelanleihe abgewartet wird. Hoffen wir weiter auf steigende Kupferpreise und positive Nachrichten von KAT.
ABER: Aber wenn Analysten drauf hauen sollte man kaufen hab ich irgendwann man gelernt... Schlimmer gehts fast nimmer ;-) @malus langsam bergauf
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
Also wenn hier wirklich 10000% kommen lach ich auch:-) Aber so wie's derzeit aussieht dürfte der Kurs doch auf seinem momentanen Niveau hängen bleiben. Viele warten die Entscheidung nächste Woche ab. Wäre aber top wenn ich mich täuschen würde und wir hier noch ein dickes Plus sehen würden!