könnt ihr vor aufregung nicht schlafen ???? mM ich könnte ein heyden schlaf gebrauchen aber muss ja nun mal schaun was die Heyde unternimmt ~ führt sie uns aufs glatteis ???? mM
Frankfurter Makler überrascht mich heute schon wieder. Bisher mehr Kursfeststellungen als in Stuttgart. Das war die ganzen Monate vorher immer anders. Wir nähern uns kursmäßig an allen Börsenplätzen an - 0,025-0,028 Der Trend geht langsam aber sicher nach oben, auch wenn die Umsätze noch fehlen.
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
wenn du meinst ,du mußt hier Deinen Winterschlaf halten,dann sei mir bitte auch nicht böse, wenn ich mich dann verstärkt auf meine anderen Depot Werte konzentriere.
trotzdem immer mit einem Auge dabei sein, denn hier KANN es sehr schnell gehen. Immerhin haben wir heute schon den 2.Tag infolge an allen Börsenplätzen Umsatz. Letztes Jahr war es fast nur in Stu.
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
und heute die überraschungen von den anderen aktien verarbeiten und nach vorn schaun ~ wir bekommen unsere chancen schon die es verpasst heben sollen mM