Es war relativ einfach Freebie Aktien rauszutraden...(was man bei BK Aktien generell tun sollte oder eben nur das Geld investieren auf das man im Extremfall verzichten kann) Das Tradingpatter war ganz klar. (buy low selll high, take some profits) Nach dem 10k in Deutschland zu 0.42? rein dann gings 100% rauf...wer da nicht die hälfte vertickt hat ist selbst schuld. Ich selbst habe die hälfte bei 0.68 vertickt somit nicht ganz freebies aber dennoch. Ich habe dann wieder zu 0.44 bis 0.5 nochmal richtig zugeschlagen und zwar mit noch viel mehr als ich riskieren wollte..aber das liegt daran dass ich den Chart zusätzlich sehr interessant fand.. (50% Fib retracement 200ma hold usw..) Deswegen auch die Intraday Charts... Es ging danach 2 Tage +30% hoch und EOD waren es noch 10% bis auf gestern...und dennoch hielt der kurs. Ich selbst habe momentan Aktien welche "fast" freebies sind und diese werden definitiv nicht verkauft egal was passiert und egal was Nortel mit dem (would could should blabla sagt, das ist nichts neues) Mit Nortel bin ich schon vor einem Jahr mit der gleichen Stategie gut gefahren habe dann aber alle vertickt (wg Newslage) Auch damals wurde schon von cancellation von Shares gelabert und jeder hat sich in die Hosen gemacht..
Schauen wir mal wie der Markt reagiert, noch gibt es keine News zum Ericsson deal und noch gibt es Patente welche irgendeinen Wert haben...
Der Kuchen ist noch nicht aufgeteilt und noch suche ich nach Antworten. (Schulden/Cash/was ist was wert...) Welche Schulden müssen wirklich beglichen werden was bleibt für evtl für Aktionäre übrig...
Lottospiel wie auch bei WAMUQ LEHMQ VSTN usw...
ALLES IMO !!!!
|