ganz geringer Umsatz in NY, ist da heute noch was im Busch??? Zumindest zieht sie ganz ganz langsam an in NY 0,032 - 0,033 - 0,035 - 0,xxx Muß nochmal mehlen
naja, in NY ändert sich im moment auch nicht sehr viel... kurs immer noch bei 0,035 und geringer umsatz! doch ich befürchte auch dass da was im busch ist *g* gibt es eigentlich irgendwas neues bei sun? habe nicht viel neues gefunden..
Der Umsatz drüben ist echt ein Witz . 197k, wenn ich meine schmeisse,dann ist Krise,...aber ich tue das nicht,denn ich will das es so richtig... abgeht.
einen so geringen Umsatz in usa gesehen zu haben. Ist schon komisch,verkaufen will keiner und kaufen auch nicht. Das sieht alles nach warten aus,aber auf was...?
joker67
: Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher??!!
Da kein schmeissen nach unten stattgefunden hat,versuche ich es tatsächlich als Ruhe vor einem eventuellen Ausbruch zu werten,aber um Gotteswillen mich jetzt nicht als Pusher an die Wand stellen. Aber 197k ist nicht gerade der Bär,nachdem die Tage vorher einen sehr guten Umsatz zeigten. Ich weiss es wirklich nicht.
morgen wirds wohl hoffentlich wieder ein wenig besser laufen... aber wenn der postbote von horst schon früh morgen an der tür steht, mit den guten news, kann ja nichts mehr schiefgehen! in newyork ist heute bei 0,033 geschlossen worden...
zu 2,5 cent in frankfurt rein =) ma schaun ob das morgen früh noch klappt...
achso nochwas... ...um was für einen blöden postboten gehts hier eigentlich?? hab ich irgendwas verpasst? hat das wieder irgendwas mit deinem riechkolben zu tun??