Jep, aber ich bin nicht von signifikant mehr ausgegangen , da brauch mal ja nur auf den Cashburn gucken. Aber anscheinend habe die sehr überzeugte Finanziers, was ich bei biotechs in der form selten erlebe. Kenne jedenfalls keinen , wo Shares weit über Marktpreis bezogen werden und Optionen noch viel höher.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Wundert mich bei dem Produkt wirklich nicht. Es könnte wirklich der Renner werden und wenn man den geringen Freefloat betrachtet, dann kann sich jeder ausrechnen, was das für eine Kursrakete werden kann. Obwohl ich hier (weil zu teuer eingestiegen) seit gefühlten Ewigkeiten immer noch im Minus bin, habe ich zu keiner Sekunde daran gedacht, mich von meinen Aktien zu trennen.
Und dann noch Evofem leiten sollte dem einen oder anderen verschnupften Hater wieder ein wenig auf den Boden zurück holen. Ganz schön Arsch in der Hose, die Gute.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
....das es mit so einem geringem Volumen so hoch geht. Aber, wie schon geschrieben, bei so geringem Freefloat ist das eben möglich. Das kann hier noch eine atemberaubende Kursentwicklung geben.
As of March 31, 2019, warrants to purchase approximately 3,587,853 shares of the Company's common stock remain outstanding at a weighted average exercise price of $4.68 per share.
The number of shares of the registrant?s common stock, $0.0001 par value, outstanding as of April 30, 2019 was 35,367,191.
To approve the issuance of our common stock pursuant to a private placement financing, including shares of common stock issuable upon the exercise of warrants that will result in a change of control for purposes of Nasdaq Listing Rule 5635(b); and