Cleantech-Play

Seite 28 von 354
neuester Beitrag: 07.04.13 20:55
eröffnet am: 03.05.10 23:26 von: Bärentöter Anzahl Beiträge: 8846
neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 von: Elferiva Leser gesamt: 899464
davon Heute: 147
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 354  Weiter  

10.05.11 15:33

47 Postings, 5012 Tage rwrdekeine Umsätze mehr - darum

weil dieses Interview ein Rohrkrepierer war: krächtzendes Rumgestackse, ähm, äh, ähm - die unternehmerische Vision wie nicht vorhanden, jedenfalls nicht glaubwürdig kommuniziert, das Verbesserungspotential des Unternehmens gesehen in mehr Staatsförderung und beim Thema Übernahme wird klar, dass es auf nichts anderes wartet - "kooft mich" -- lässt mich insgesamt an einen Autoren denken, der ein Buch schreiben will um reich zu werden, nicht weil er etwa was zu sagen hätte. Meine Stücke liegen schon im VK.  

10.05.11 15:44
1

1881 Postings, 5260 Tage CostAverageähm ähm ähm

die Kommasetzung üben wir aber nochmal oder? Ansonsten wäre es gut wenn du KEIN Buch schreiben würdest. Habs mir jetzt mehrfach versucht durchzulesen und auch einen Sinn darin zu finden....ähm ähm

 

10.05.11 15:54

185 Postings, 4823 Tage nilo00Was ist den hier los Bin erst aufgewacht

wenn die Leute von der Arbeit kommen geht das weiter hoch

 

10.05.11 16:06
1

47 Postings, 5012 Tage rwrdeaber

ein Patzer ist das Interview dennoch  

10.05.11 16:19

2994 Postings, 4996 Tage doppeltop@DeRoje/Debugger

Klasse Chart !!  

Gebe Euch vollkommen Recht !!

Der Ausbruch nach oben ist erstmal geglückt !
Interesse, Volumen und die Nachrichtenlage werden den Kurs m. Meinung nach einen nachhaltigen Kursschub bringen !  

10.05.11 16:20

323 Postings, 4896 Tage Meira1893mit einem Schlusskurs

von 0,35 könnten man für heute zufrieden sein...jeden Tag ein paar cent, so ist der Verdoppler gar nicht so fern!  

10.05.11 17:22

185 Postings, 4823 Tage nilo00DA gebe ich dier recht

aber ich meine das Ding wird hoch gehen bis 1 EURO ,in den nächsten 2 Monaten .

Aber nur meine Meinung.

 

10.05.11 17:37

2994 Postings, 4996 Tage doppeltopJetzt ist der Xetrahandel vorbei !!

Denke, das wir jetzt über Frankfurt die Basis für morgen legen !!

Kann mir auch einen Kurs nahe Tageshochs vorstellen !!


Die Käufer komen wieder verstärkt !!  

10.05.11 17:39
3

185 Postings, 4823 Tage nilo00Interesantes Interview

http://www.daf.fm/video/...-aktie-erwartet-50144144-GB00B5754J93.html Hört mal auf die letzten Worte richtig zu.Die Zahlen des Jahresabschluss werden in den nächsten Wochen veröffenlicht werden ,einige Großaufträge usw.usw.

 

10.05.11 17:43
1

143 Postings, 4833 Tage Hecki-manPositiver Trend

Dieser Wert wird ganz sicher seinen Wege gehen. Einen konstanten und kräftigen Anstieg werden wir in den nächsten Monaten sicherlich erleben. Hier heißt das Motto: Zuschauen und genießen. (Nur meine Meinung)

Aber der Typ aus dem Interview von heute Morgen beim DAF ist ziemlich Panne. Dieses ständige gestottere und vor allem dieses dauernde ähm, ähm, ähm machen schon einen unprofessionellen Eindruck. Zum Glück kann die Firma mit ihrer Technik und vor allem mit positiven Zahlen glänzen. Aber um die Firma PR Mäßig zu repräsentieren ist dieser Mensch überhaupt nicht geeignet. Jedenfalls nicht bei Interviews. Allen viel Glück und steigende Kurse.  

10.05.11 18:07

30 Postings, 4833 Tage Boersen JohnUnd hier das ganze in Deutsch

 

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Das klingt doch mal interessant ...

QUELLE: RVA Holding AB

3. Mai 2010 03.00 Uhr ET
RVA Holding AB - Portfolio Company Greenvironment Listen an der Frankfurter Wertpapierbörse

Führender  Distributor von Mikroturbine Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) Anlagen;  Investitionsmöglichkeit in Growing dezentrale Stromerzeugung Market;  Wachstumspotenzial durch Joint Ventures mit lokalen Stadtwerken und  Roll-Out in Osteuropa Driven

STOCKHOLM,  SCHWEDEN - (Marketwire - 3. Mai 2010) - Ab 4. Mai, die Aktien der  Greenvironment, ein Cleantech-Unternehmen mit ihren operativen Hauptsitz  in Berlin, sind im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.  Die Auflistung wird durch eine Fusion  der aktuellen finnischen Holdinggesellschaft Greenvironment Oy in den  nun aufgelisteten Unternehmen Greenvironment plc (ISIN GB00B5754J93 /  Symbol GIV) realisiert.

Die größte  Großaktionär der Greenvironment plc ist Cheyne Renewable Energy Fund LP  (46,8%); RVA Holding AB mit Sitz in Stockholm (Schweden) erwarb 24,2  Prozent Beteiligung an Greenvironment über ihre norwegische  Tochtergesellschaft RVA Holding AS.

ICF  Kursmakler AG, einer der führenden deutschen Wertpapierhandelsbanken,  wirkt als der Gesellschaft Designated Sponsor im elektronischen  Handelssystem Xetra ®. Darüber hinaus ICF  unterstützt das Unternehmen in Bezug auf die Greenvironment Inserat vom  Open Market Segment in den Entry Standard der Frankfurter  Wertpapierbörse bewegen sich in sehr naher Zukunft. Mehr Informationen finden Sie auf der Website http://www.icfag.de/ gefunden werden.

Greenvironment  ist eine dezentrale Energie-Dienstleister, spezialisiert auf  Technologie für den Bau und Betrieb von autonomen KWK (Kraft-Wärme-)  Anlagen für Biogas und Erdgas. Das Unternehmen  liefert standardisierte und skalierbare Pflanzen rund um Mikroturbinen  von Capstone Turbine Corporation (NASDAQ: CPST) geliefert gebaut, der  weltweit führende Hersteller von emissionsarmen Mikroturbine Systeme. Greenvironment  hält die exklusiven Vertriebsrechte für Capstone Mikroturbinen in  Deutschland, Skandinavien, Polen und Rumänien in bestimmten Anwendungen  und betreibt derzeit über 50 Mikroturbinen in Europa.

"Das  Listing gibt Greenvironment Zugang zum Aktienmarkt und auch  kristallisiert den Wert der harten Arbeit, die durch die gesamte  Management-Team zu Greenvironment zu einem führenden Player in der  Cleantech-Industrie aufzubauen", kommentiert Rutger von Ahlefeld, CEO  RVA Holding AB. "Mit dem wachsenden Trend hin zu  verteilten Kraft-Wärme-Erzeugung und die spezifischen Vorteile von  Mikroturbinen über konkurrierende Technologien sehen wir großes  Wachstumspotenzial für unsere Portfolio-Unternehmen."

Mikroturbine  KWK-Anlagen profitieren von einer hohen Zuverlässigkeit und  Verfügbarkeit (> 95 Prozent) mit geringem Wartungsaufwand. Die geringe Größe sowie niedrige Emission, Lärm und Vibrationen eröffnen möglichen Anwendungen nicht für andere KWK-Lösungen. Die  hohe Effizienz der Anlagen liefern eine erhebliche CO2-Reduktion und  damit Mikroturbinen können einen wichtigen Beitrag zur Erfüllung  nationaler und internationaler Energie-Ziele zu machen. Zum  Beispiel kann ein 65 kW Mikrogasturbine etwa 2.800 t CO2 über einen  15-jährigen Laufzeit, die den Ausstoß von etwa 50 Autos entspricht  speichern.

Deutsch und Energiepolitik der  Europäischen Union eindeutig Ziele einer Erhöhung der erneuerbaren  Energien und die Verbesserung der Gesamtenergieeffizienz. Ein wesentlicher Treiber der Energieeffizienz ist die Rückgewinnung und Nutzung der Abwärme der Stromerzeugung. Daher ist das offizielle Ziel in Deutschland, den Anteil der KWK auf 25% der gesamten Stromproduktion zu erhöhen. Greenvironment  strebt auf dieser mit einem "zu bauen, betreiben eigene &"  Geschäftsmodell in Joint Ventures mit lokalen Stadtwerken in Deutschland  zu profitieren.

Ein Beispiel für  ein solches Joint Venture "Dezentral Energien Schmalkalden GmbH" und  Leipzig und ist in Verhandlungen über weitere Kooperationen. Das  Unternehmen bietet die KWK-Anlage Technologie und Know-how, zentrale  operative sowie Wartungsdienstleistungen an den Joint Ventures und  profitiert von den wirtschaftlichen Wert ihres Anteils von mindestens 30  Prozent in der lokalen Joint Ventures.

Der  zweite Wachstumsmarkt für Greenvironment wird Osteuropa, wo die Firma  erste Aktivitäten in Polen, Rumänien und der Tschechischen Republik  gestartet. Osteuropa bietet klare Chance  für die dezentrale Energieerzeugung durch die Europäische Union  politisch und finanziell unterstützen und Investitionen in die  Infrastruktur in den konkurrierenden Lösungen benötigt. In  Osteuropa wird Greenvironment auch ein Joint-Venture-Geschäftsmodell  mit starken lokalen Partnern das Risiko zu minimieren und zu  beschleunigen Projekt Roll-out. Greenvironment deutschen Betrieb bleibt die zentrale Technologien und-Betrieben Anbieter für alle Operationen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website gefunden werden http://www.greenvironment.com

 

 

10.05.11 18:44

185 Postings, 4823 Tage nilo00Siehe Posting 610

Habe geschrieben bis ende der woche einen Kurs von 0.39 . Ich Koriegiere meine Aussage und meine bis ende der Woche 0.60.

Aber nur Meinung.

 

10.05.11 18:50

497 Postings, 4847 Tage spiritaustraliaIch hatte gestern recht,

es fehlte nur der Zündfunke, nun ist er da. Ein Euro oder sogar mehr scheint nun durchaus realistisch. habe 35000 zu 19,8 gekauft und lehne mich nun entspannt zurück.

Go North

 

10.05.11 18:55

185 Postings, 4823 Tage nilo00Ach wie ist das schön

es steigt und steigt Frankfurt schon bei 0.36 .

 

10.05.11 19:13

6229 Postings, 5190 Tage mo1esmensch

jeden Tag zehnmal hier. Heute auf geschäftsreise. soeben mein erster Blick. Super Heute Wahnsinn.

Nur will ich bzw wollte bei steigendem Kurs nachlegen. Also ich beeile mich. denn nun glaube ich auch auf das große Ding hier.

Super

 

10.05.11 19:27
1

3845 Postings, 5056 Tage DeRojeDie Gaps dürften auch schnell geschlossen werden!

 
Angehängte Grafik:
chart_3years_greenvironment.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_greenvironment.png

10.05.11 19:32

6229 Postings, 5190 Tage mo1esgrade nochmal schnell nachgelegt

denke meiner meinung nach muss man nun die chance nutzen noch unter 40 rein zu kommen.

rechnete nicht das es so schnell hoch geht. Aber schaut euch das Interesse hier an

 

10.05.11 19:33

3845 Postings, 5056 Tage DeRojeZugriffe: 35.089 / Heute: 2.684

Da werden wir aber morgen schnell die 0,55 sehen! GAP CLOSE!  

10.05.11 19:42

6229 Postings, 5190 Tage mo1esLeute

mir ist der tägliche Anstieg in den letzten Tagen fast lieber gewesen. Immer ein wenig höher bis zur 1 vorm Komma  grins.

heute ging mir es zu schnell . nun musste ich tiefer in die Tasche langen als gedacht zum nachlegen.

Aber wenns weiter geht über die 40 hau ich nochmals zu.

Hab zwar schon einig. Aer hier ist endlcih mal der große Wurf drinnen. sonst nur bei Insos.

Aber nur meine Meinung

 

10.05.11 19:45

6229 Postings, 5190 Tage mo1esdie roten 2000 Stück

gehören mir. Danke an den Verkäufer.

Mensch leute haltet eure Stücke fest.

Hier ist soviel drinnen.

Aber nur meine Meinung. Geh nun und schau um 20 Uhr schnell nochmal.

Und morgen Xetra Start mit 40 wäre geil

 

10.05.11 22:23
6

Clubmitglied, 6841 Postings, 5084 Tage Ihrefelderpositiver Ausblick im "DAF" - Interview

Hallo zusammen,

habe mir auch das Interview auf "DAF" angehört und fand einige Punkte ganz interessant.

Neben der zugegeben etwas unglücklichen Ausdruckweise (Stotterei) wurden (Market :

- neue Aufträge in naher Zukunft angekündigt

- Ausbau der Zusammenarbeit mit Stadtwerken erwähnt

- wurde angedeutet, dass Greenvironment durchaus Kandidat für Übernahmephantasien werden könnte.

Ich habe allerdings auch herausgehört, dass zum Durchführen weiterer Großprojekte, gerade in Osteuropa, weitere Gelder zur Finanzierung benötigt werden - weitere Kapitalerhöhung?

Hört sich insgesamt sehr positiv an und bin davon überzeugt, dass wir dieses Jahr noch die 0,65 ? sehen, wenn der Aufschwung so weiterläuft.  Nächstes Jahr erwarte auch ich die 1 vor dem Komma!

Ob und wann eine Kapitalerhöhung stattfindet, werden wir sehen.

"Nomen ist Omen" - Greenvironment wird weiter oft für grüne Vorzeichen beim Aktienverlauf sorgen.

Ich hatte im letzten Jahr "Roth" und Rau-Aktien - wie war da wohl mein Aktienverlauf war, .......;-)

Es grüßt

der Ihrefelder  

10.05.11 22:41
1

206 Postings, 5306 Tage Mart82Roth und Rau

Es kommt darauf an, wann du gekauft hast :).  

10.05.11 23:03

435 Postings, 5015 Tage ischumiiAls das Thema Übernahme angesprochen wurde, ist

die Frequenz von ähm, ahm, ee, drastisch gestiegen... Ist da schon etwas geplant...?
Der letzte Abschnit des Interviews ist für mich eine klare Kaufempfehlung (wg. Zahlen und weiterer Großaufträgen) 0,65? wurde festgelegt, als die noch als Anbieter von kleinen Lösungen gesehen wurden - das hat sich spätesten heute geändert.
Wenn "in den nächsten Wochen" ein Auftragsvolumen von 70-100 Millionen bekannt gegeben wird, was ich für sehr Wahrscheinlich halte (viel weniger ähm, ahm,ee..), sind die 0,xx Kurse Vergangenheit.
Was meint Ihr?

P.S.
Meine Kursschätzung für heute war nicht gelungen - vielleicht klappt es mit der für diese Woche :)  

11.05.11 06:59

185 Postings, 4823 Tage nilo00Einen schönen

grünen Tag wünsche ich euch.Ziel heute 0,40

 

11.05.11 08:08

6229 Postings, 5190 Tage mo1esude Morsche

wäre diese Woche mit der 36 zufrieden gewesen.

Hatte sowas wie gestern bzw diese News nicht eingeplant.

Also sehe ich als nächsten WIderstand die 41.

Aber nur meine MEinung

 

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 354  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben