Guten Morgen, sollte Ende des Monats eine positive Entscheidung zum Wasserkraftwerkbau getroffen werden, wo seht ihr den Kurs dann? Ich persönlich gehe davon aus, dass eine baldige Entscheidung auf der HV angekündigt wird. Die definitive Bekanntgabe soll zum Ende des Monats erfolgen und das dann sicherlich durch alle am Bau beteiligten. Nur meine persönliche Einschätzung. Wie seht ihr das? Gruß
Verträge zwischen UEG/RWE bezogen auf Drina deal, aber bis jetzt gab es noch keine Informationen , die auch schriftlich veröffentlicht wurden. Und gesagt wird auch ,das sie bis zum 24.4. auch noch zurück treten können. Aber darauf kann man nichts geben. Alles andere wäre zur Zeit nur Spekulation !
Danke für deine Einschätzung, die ich überwiegend teile.
Jetzt zumindest kann sich ein Leser hier ein besseres Bild von '...alle Projekte waren nur heisse Luft...' machen.
Sobald der Baubeginn feststeht, der Anteil von UEG bekannt ist (aus dem man den Umsatz seitens UEG dann ggfls. herleiten kann) und eine verbindliche Erklärung zur Kooperation vorliegt, kann man in Schwärmen kommen.
Man warte ab, OB die HV bereits neue Daten liefert und FALLS JA, WELCHE...