Danke für diejenigen, welche mich hier verteidigen. Mir geht es prinzipiell nicht darum Stunk zu machen. Auch geht es mir nicht darum gegen @meingott zu hetzen!
Wenn ich aber wie gestern eine Analyse (#703 / #704 hier einstelle und diese vom @meingott einfach nur mit witzig (also als nicht erzunehmend) ohne das der Bewerter dies begründet, so ist dies unsachlich und arm. Auch habe ich @meingott in einem weiteren Posting #708 gefragt, was bzgl. Nordex konkret für short spricht entsprechend Indikatoren und der seit über zweimonatigen Bodenbildung wie auch dem derzeitigen Aktienkurs. Keine Antwort! Also, das finde ich einfach und gelinde gesagt sachlich traurig! Dort ist Bewertung aber mittlerweile jeweils von witzig auf interessant umgewandelt worden, weil ich dies nicht so stehen lassen wollte und draufgeklickt habe um es in interessant umzuwandeln.
@meingott #717: "Naja.....wenn du meinst, daß die bei 4.2 verläuft...dann wirds wohl so sein ;-)) ..." Diesbezüglich stellt sich mir die Frage wieso dieses ironische ungläübige infrage-stellende Smily dort auftaucht. Muss es denn erst "Der Aktionär" heute per Chart - wie weiter oben ersichtlich - reinstellen so dass es @meingott glaubt oder glaubt er es immer noch nicht?
|