Interessanter Tag heute.
Semper hatte es mal wieder exrem auf mich abgesehen und mobbt jetzt gegen mich in fast allen Threads.
Nicht mal Gewinne mit anderen Aktien kann er jemandem zustehen, ohne das seine Sicherungen da oben komplett durchknallen.
Habe mich heute mal bzgl. Pöbel-IDs bei Digger2007 gemeldet, der meine BM an die Entscheider bei Ariva.de weitergeleitet hat.
Es ging in meiner BM darum, dass Boardneulingen - insbesondere Pöbel-Wahnsinnige wie Semper - bei Ariva.de Tür und Tor zum Pushen, Bashen und Pöbeln geöffnet sind, weil es keine Begrenzung der Postings/Tag für Neulinge gibt. Im Grundtenor habe ich die konstruktiven Vorschläge von @Parkwächter (oder war es @Ihrefelder, weiss es nicht mehr genau!) aufgegriffen.
1. Postings von Neu-IDs auf z.B. 15/Tag begrenzen, bis eine bestimmte Probezeit abgelaufen ist.
2. Neu-IDs: 1. Verstoß gegen die Boardregeln = gelbe Karte (1 Tag Sperre) 2. Verstoß gegen Boardregeln = gelb/rot ( 3-7 Tage Sperre) 3. Verstoß gegen Boardregeln = rot (dauerhafte Sperre)
Vielleicht bringt es was!
Man muss jedoch sagen, dass nur wir Nordexler (Longs o. Shorts) das Pech haben mit SemperAugustus in einem Investment zuhängen. Es gibt wohl keinen User in der gesamten Börsen-Forenwelt Deutschlands, der eine solche Arbeit in Doppel-IDs steckt und eine solche abstruse Posting-Paranoia aufweist, wie SemperAugustus.
Ich für meinen Teil komme im Ausblenden von IDs, um nicht provoziert werden zu können, nicht nach. Mitlerweile ist es soweit, dass ich echte Neulinge, die wirklich etwas zu einem Investment wissen wollen anraunze, weil ich Semper dahinter vermute. Bei bis zu 5 IDs täglich und das nun seit Monaten kann man echt mal den Überblick verlieren.
Ich hoffe, dass Ariva.de hier endlich gescheite Lösungen einfallen lässt und wir wieder ordentlich zusammen eine schöne Zeit haben können.
OT Ende.
Wünsche noch einen schönen Abend und Gruß, MoeMeister
|