Ich denke und hoffe das es sich hier nicht nur um einen " Dreistundenzock" handelt!? Momentan sind die gehandelten Volumina noch relativ klein. Erst einmal werden nun nach meiner Meinung die relativ kleinen bereits hinterlegten Verkauforder aufgekauft und es ist halt die Frage, was liegt weiter oben...?? Aber auch das werden wir ja hoffentlich bald sehen...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
gibt es hier einfach zu wenig Volumen ,das ist noch in den Kinderschuhen und auf dem weg nach Oben,daher natürlich auch der Zeitweise noch recht hohe Spread.
Wenn der Spread sich verkleinert und das geht oft sehr schnell ,dann gehts auch noch einmal so richtig nach Norden .Konnte man ganz deutlich bei Lino,die letzten Tage sehen. Kaum einer wollte rein wegen des hohen Spreads und heute ging dann dort mit die Post ab ,mit plötzlich kommendem hohen Volumen und gringem Spread
d007007007
: ...16:00-17:00 Uhr kommt oft Volumen auf...!
Mal schauen ob es hier und heute auch so ist ?!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!