Ja bitte versteh mich. Da ich noch ein Schüler bin, bin ich es gewohnt, ältere Personen zu persieren. ABER, ich werde es mir merken. Das mit Bürgerkrieg ist von dir gut bemerkt. DENN RBS ist einer der ältersten Banken in Scotland. Das heisst, eine Schottische Bank fallen lassen , könnte von Schottischen Separatisten, die seit langem nach einem eigenen Staat streben, falsch verstanden werden. UND das könnte auch ein Ende von United Kingdom werden. DESHALB gehe ich davon aus, dass sich die Regierung in London davon bewusst ist. Sie müssen einfach diese Bank retten um Einigkeit zu zeigen. Jede andere Variante kann gefährlich werden; SOGAR vollverstaatlichung der Bank wäre fatal, nicht nur für die alte kapitalistische Dame wie England, sondern könnte es zu einem sozialistischen England und Rest des Inselstaates führen. Die Royalisten und Königsfamilie würde damit wahrscheinlich ihren Status verlieren. UND das wird nicht zugelassen.
RBS ist eine der wichtigsten Banken von Großbritanien. MORGEN werden wird wahrscheinlich tiefere Kurse sehen, ABER sicher nicht tiefer als 0,10 ?.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.
|