Tradegate im BID derzeit 10k zu 0,282. Glaube nicht, dass der Käufer die Stücke bekommen wird. Unter 0,30 wirds bald nichts mehr geben!!
Ob SAG auch bei der geplanten Riesenfabrik für Solarmodule sich beteiligen wird? Pilotanlage soll in Freiburg, wo auch SAG beheimatet ist, errichtet werden!!
Am Montag standen mal kurzeitig 63 % / 200 000 nominal für die 10/15 -Anleihe im BID. Welcher Privatanleger würde eine solche Summe riskieren bei einer insolventen AG ?
Genau, so KOENNTE es sein -- fuer die Aktionäre könnte es trotzdem nur Zitronen geben.Ich geh zur Risiko - streuung mit 35% meiner Aktien raus und in Solarworld rein.
Alles unter 13 Eur sind definitiv Kaufkurse bei Solarworld.Der Solarmodulmarkt waechst wieder.Morgen gibts Zahlen bei SLM SOLUTION (3D-Druck Metall)..Ich tippe auf 7% Kursplus. Ich möchte hiermit an Herrn Kuhlmann appellieren sich "brutalstmoeglich" fuer einen Erhalt der AG einzusetzen.Wenn man sich die Restrukturierung bei Mifa ansieht (Die Aktionäre erhalten dort noch 1% der neuen AG) so ist die Beteiligung der Altaktionaere zwar laecherlich, aber immerhin besser als nichts.Falls sogar die Insolvenz zurück genommen wird und der Kurs ueber 1,70 steigt, werde ich bei der nächsten HV für mind. 1 Mio Gratisaktien aus einer KE für CEO Dr.Kuhlmann plädieren. Insolvenzen kommen und gehen,die S.A.G. SOLARSTROM AG bleibt bestehen!
Bitte Warten Sie... Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden der die Bestellung Ihres neuen TESLA aufnehmen wird , den Sie sich dank Ihres erfolgreichen Investments in S.A.G -Aktien nun leisten können. So stell ich mir Weihnachten 2014 vor ....:-)
Die schauderhafte Insolvenz wurde am FREITAG DEN DREIZEHNTEN.12.2013 verkündet !
vergessen, SAG verdient laufend mit den eigenen Solarkraftwerken und den bereits gesicherten Einspeisetarifen. Auch meteocontrol wird in der zukunft noch immens wichtig. Die Stromgewinnung muss in Zukunft bereits im voraus und anhand der Wetterdaten gesteuert werden, um sie optimal zu nützen. Das wird für meteocontrol noch ein riesen Geschäft.
Die 20 K auf Xetra waren wohl die letzten VR.Wozu haben Sie diese Aktien (1,3 Mio für 0,325 Eur) eigentlich Dr.K abgekauft?..Um diese mit Verlust zu verscherbeln?
A: Ein Investor hat nun fast alle Anleihen und bietet den restlichen Inhabern eine Abfindung an ,oder eine vorzeitige Rückzahlung.Die Aktionäre gehen leer aus. B: Wie oben, doch die Aktionäre bekommen auch noch was. C: Closing Italy+Darlehensrueckzahlung: KursMAX:0,75 EUR D: Italy+Insolvenzrueckname :KursMAX: 1,35 EUR .... Selbstverständlich wird wie ueblich keine dieser Prognosen eintreffen... Aber spekulieren darf man ja mal.
Option B koennte schon laenger geplant sein.Die VR-Bank sollte bei guten Nachrichten den Kurs deckeln , damit Der I. eine günstigere Ausgangsposition bekommt.Ja, eine Abfindung im Bereich 40-60 Cent waere doch denkbar.