Ich habe heute einen interessanten Bericht über den Nikkei gelesen. Der dort schreibende Analyst gewinnt der Sache sehr viel positives ab. Der radikale Kursanstieg fast aller Werte im Nikkei war nicht gesund. Die jetzige Konsolidierung bringt das ganze wieder auf ein normales Niveau und der langfristige Anstieg ist somit viel warscheinlicher.
am 16 Juni startet der nikkei wenn die Pressekonferenz der BOJ gehalten wurde die Japaner haben genug Kohle die horten das solange die Wirtschaft nicht vielersprechend klingt. Aus diesem Grund ging auch der Nikkei so stark nach oben da die wirtschaftszahlen vielversprechend klangen.
der WiiU mehr oder weniger gefloppt ist und nun auch Microsoft alles tut, damit man die neue Xbox NICHT kauft, sollte der Weg für die neue PS4 als nächste ultimative Konsole doch eigentlich frei sein, oder?
Keine Online-Authentifizierung Keine Beschränkung bei Gebrauchtspielen Keine Regionalsperre bei PS4-Spielen Und die PS+ Mitgliedschaften der PS3 werden bei der PS4 weitergeführt (zum Start der PS4 erhält man dann sogar das Spiel ?Driveclub? gratis)
Ich persönlich rechne für Sony sogar mit über 20 Euro. Aber heute sicher nicht mehr und morgen nicht gleich.
Deshalb Ruhe bewahren Kreus, nicht verrückt machen lassen, wenns halt mal ein paar Tag schlecht läuft und auch immer wieder ein bisschen Abstand zur Börse halten.
"Spielern, die keine solide Verbindung zum Internet haben, empfahl Microsoft-Manager Don Mattrick gegenüber Game Trailers inzwischen, bei der Xbox 360 zu bleiben, denn diese Konsole sei auf die Offline-Nutzung ausgelegt.
Aber sicher werden die alle bei der Xbox 360 bleiben und halt einfach mal ne Konsolengeneration überspringen :-D Er hätte ihnen in dem Satz genau so gut gleich die PS4 empfehlen könne, weil das eh das war, was sich dabei jeder gedacht hat :-D
Das ist so lächerlich von Microsoft, dass ich Ihnen wünsche, damit wie ein Stein unter zu gehen.
"Die Begeisterung für die neue Konsole zeigte sich auf Amazon, wo die Playstation 4 rasch an die Spitze der Charts für Videospiele-Produkte avancierte. Die Zahl der Vorbestellungen war so hoch, dass Amazon sich zu einer Warnung genötigt sah, dass neue Vorbestellungen möglicherweise nicht am ersten Verkaufstag der Playstation bedient werden können.
In Japan gibt Sony gerade im "Home Market" mächtig Gas und eilt Apple und Samsung bei den Smartphoneverkäufen davon. Mal schauen, ob die restliche Welt folgt :)
hat sich Sony heute wieder ins Plus gerettet.Wenn die Märkte mit ihrer Konso durch sind und der Verkaufsstart bevorsteht sehen wir hier fette Kurszuwächse.Man kann die schönen Abschläge gut nutzen um sich billig einzudecken
und zwar habe ich eine kleine Frage ich bin blutiger Anfänger im "Aktien-Handel" und wollte sie fragen ob es sich überhaupt lohnen würde sich für den Kurs jetzt ca 3 Aktien zu kaufen? würde lieber erst mal gerne klein anfangen und lieber noch nicht soviel riskieren :)