Was heisst den Kleinanlger? Jemand der wie ich mit 500 EUR zuerst eingsteigen ist ...aus freude am investieren mit 500 STK angefangen hat, zugegeben das war dumm...aber dennoch fast 3,5 Tank Füllungen erhalten lach :-) Später bin ich dann auch mit 5 000 STK rein bei 0,92 CENT verkauft bei 1,16 und ganz glücklich :-) Wie gesagt ich gönne jedem alles ich muss nciht alles haben :-) Ich will noch viel Erfahrung sammen und muss nicht gleich mich nerven, herz heir verpulvern :-) Was heisst den nun Kleinanleger? Jemand der an der Börse mit 15 T EUR aktiv ist und das verteilt auf 5 or 6 Aktien oder jemadn der 15 T EUR in eine Aktie investiert ? Aber man sollte wirklcih immer gegen den Strom schwimmen das stimmt auch hier. Ich lache heute bzw jetzt noch noch wie ich damals die Optionen beim Aktienspilit abgeleht hatte wie viele anderen auch sicher :-)h Heute wäre ich froh und sicher auf Woke 7 schweben.. ;-) Am ende ist man immer schlauer Ich werde aber trotzdem hier nicht einsteigen es ist mir zu viel Gewinn in den letzten Tagen warten wir doch ab was pasisert wenn wir Weihnachten bzw Neujahr haben..... Sollten wir schwarze Zahlen nach Kennzahlen schreiben bin ich dabei...auch genr bei 3 EUR wenn die Zahlen gut sind sonst nicht. Schönes Wochende Der nicht mehr lange Anfänger hier xpress :-)
|