es sollte in einigen Kindertagesstätten in deutschland diverse Strophen von Weihnachtsliedern ausgelassen werden, da hier kritische texte enthalten waren. hat sich die letzen 1000Jahre niemand dran gestört aber jetzt.
Ich möchte jedoch betonen, soweit erlaubt, dass meine Gesinnung in keinster Art und Weise rechtsgerichteter Natur ist. Auch habe ich kein Problem damit, von dem durch meine täglich verrichtete körperliche und geistliche Arbeit erzeugten lohnsteuern Beträge für die Unterstützung von "politsch verfolgten" verwendet werden. Und ich möchte diesen leuten auch gerne helfen wo immer ich kann. Allein schon aus der perspektive, dass ich in derer Situation ebenfalls "Asyl und unterstützung" erwarten können möchte. Aber mir braucht niemand erzählen dass wie in meinem Heimatort, 21 Jährige geflohene Asylbewerber politisch verfolgt werden. Das sehe ich nicht ein!
Schon gar nicht wenn ich alltäglich damit konfrontiert werde, dass mir als deutschem steuerzahlendem 40h/Woche arbeitenden Bürger ein sozialkomfortables durchschnittliches Gesellschaftsleben (Kinder, Haus, Garten, Auto 1x jährlich Urlaub im Harz)nicht mehr möglich ist.
Die Belastungen die unserem sozialsystem entstanden sind sind nicht durch die paar Arbeitslosen entstanden, denn die hatten wir schon immer und in der Summe kosten 4Millionen Hartz IV Empfänger in 2007 genausoviel wie 2 Millionen Arbeitlose 1995 bei normalem Arbeitslosen geld.
Wenn ich aber 15% schmarotzende Ausländer+Kinder sozialversichern Krankenunterstützen und verHartz IV-lern muss, kann ich die Haushaltsdefizite schon zu 98% erklären.
Vielleicht noch ein paar Worte zur NPD.
Die Gesinnungen und Meinungen dieser Partei sind nicht ganz rechtskonform, die Art und Weise ihrer Auftritte und die Politk die sie betreiben auch nicht. Und trotzdem kann ich den mittlerweile nicht mehr ganz unerheblichen Anteil der Bürger verstehen, die Ihre Kreuze dort setzen.
Was bisher war, ist meinen Augen nur der Erste Schritt in die Richtung gewesen, in der Umstände wie in Frankreich ihren Ursprung haben. meine Prognose... Spätestens 2010
Woodstore ----------------------------------- Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
|