auch nicht als verwerflich. Nur hat jeder sein eigene Art zu investieren. Ich habe mir den Anlagestil angeeignet, der für mich persönlich die meiste Rendite abwirft.
Wenn Deine Art zu investieren für dich erfolgreicher ist, machst du es auch richtig.....
Mir liegt es grundsätzlich fern zu werten oder meine Vorgehensweise als die einzig richtige anzusehen. Wenn du dies so verstanden hat, hast du mich vollkommen missverstanden.
Übrigens falls Du heute die FAZ Sonntagszeitung in die Hände bekommst, dort ist ein lesenswertes Interview im Teil Geld & Mehr zu finden.....
Ich persönlch hätte es z. B. nicht geschafft, durch ewiges hin und her mit Leoni mehr Geld zu verdienen als mit einer konsequenten langfristigen Strategie. Ich habe sie für gut 8? gekauft und sie bis heute liegen gelassen. Nur ein Beispiel !
Aber, wenn man des Kursanstieg auch noch durch ständiges verkaufen und kaufen noch mehr optimieren kann. Super ! Ist aber nicht mein Ding !
desertsun:
Ich denke, dass bei LPKF eine rosige Zukunft bevorsteht. Ihr Patent scheint eine richtige Cash-Cow zu werden. Wobei wir erst am Anfang stehen.
LPKF ist ganz klar ein Wachstumsunternehmen welches in richtigen Bullenmaerkten mit KUVs von bis zu 10 beurteilt wird. (aktuell von 2) Gut möglich, dass wir bei LPKF unerwartete Erfolge sehen werden. AN der Börse wird die Zukunft und PHantasie gehandelt. Ich bin kein Hellseher und es ist nur eine Vermutung. Aber ich persönlich wette, dass wir nächstes Jahr Kurse von deutlich über 20? sehen werden und vielleicht auch schon an die 30? herankommen.
Daher bleibe ich auch investiert !
-----------
?Lebbe geht weiter"