geil cool super großherzig
mit Verlaub, Euer Ehren, dass ich widerspreche- zum xten Male:
das "Dazwischen" ist n Lieblingsmodus meinerseits- und der ergibt Sinn, persönlichen Sinn- hast du mal Watzlawick o Eric Berne gelesen? die geben einige Zuversicht, dass es neben/über dem Spiel zw Schwarz u Weiß auch was anderes geben kann, nicht unbedingt "Grau" sondern vielleicht "Buntes o angenehm Paradoxes" ................ aber das ist off-topic u schon wieder vergessen im Datendurcheinander.
history kurzformatig: war 2012 u 2013 langeZeit long in LPKF, hab mich extrem gefreut - bin dann zu früh raus u versuch nun rauszukriegen mit viel Suchen, worans lag und wann ich wieder einsteige- so einfach u so kompliziert
habe mich heute auch gewundert, wohlwollend, dass zwei neue Großinvestoren mit 3% eingestiegen sind. mein 1.Erklärungsversuch (niederschwellig): die kriegen bei ihrer Hausbank Negativzinsen aufgebrummt und sind daher scharf auf die gute LPKF Dividende- das ist ja auch dein Punkt, den du immer betonst, das gute Dividendenpapier LPKF, u dem kann man nur zustimmen 2.Versuch (hochschwellig) - da braut sich was zusammen i.S. feindlicher Ü- kann es aber nicht so recht glauben. relevant für eine Ü /ich gebrauche bewußt das Kürzel, um zu dämpfen/ wäre die Mitbestimmungsschwelle im Anteil von 5%, die hat aber noch keiner von den Großen angestrebt
also - willkommen wieder an Bord-
|