bei der Vorgängerbude wird auch noch geschrieben, da wurde als letztes vor Jahren auch von der Expansion nach Dubai fabuliert.
Ist auch deutlich günstiger die hoffenden Aktionäre einfach weiter hinters Licht zu führen als Zapfenstreich was selbst die Longies zu zivilrechtlichen Schritten bewegen könnte.
Also wenn hier von herumkrabbelnden Ungeziefer gesprochen wird, dann sind es wohl die Oberpusher wie sie, die von Anfang an versuchten die Kleinanleger hier in den Ruin zu treiben!!
Der einzige Träumer hier bist du! Hattest du nicht vor ein paar Monaten angekündigt, dass die Zahlen in den nächsten Wochen kommen!? Wo sind die denn? Warum löscht Herr CM plötzlich seinen Twitter Account? Warum ist CM plötzlich kein kanadischer Staatsbürger mehr? Mach die Augen auf! So verblendet kann man doch wohl nicht sein.
vertreiben... ihr seid vernünftig und spielt euren Schwachsinn wie auf dem Titanic bis zu letzten Sekunde bis die Aktie hoch schiesst. Schwache Truppe! Eure Geldgeber sollten jetzt schon euren Hahn zudrehen....:-))))
Du warst es doch, der vor Monaten angekündigt hat, dass die Zahlen sehr bald kommen. Aus dem sehr bald sind jetzt schon wieder 6 Monate oder so geworden. Fühlst du dich von CM denn kein bisschen verarscht? Wenn ich investiert wäre, dann würde ich mich so richtig verarscht fühlen. Oder bist du deswegen so aggressiv?
NC ist und bleibt eine Luftnummer. CM hat sich abgesetzt und ist für die Strafverfolgung aktuell nicht zu erreichen. Cleveres Kerlchen würde ich mal sagen.