wenn ich grad mal Zeit habe, werde ich es auch bei dir nicht müde besonders dich stündig zu belehren...immer wieder das Gleiche in der Aussage, dass u.a. du der " Ewige der Vergangenheit bist", weil du nichts anderes hast, als Aussagen von vor 1,2, 3 Jahren rauszusuchen, die mal ein Aktionär in dem Moment / Tag getroffen hat, bezogen auf den tagesaktuellen Wissensstand und nicht in der, euren ständigen Anmassung in die Börsen-Zukunft sehen zu können. Ihr hattet schlichtweg Glück, dass einige eurer Aussagen zugetroffen sind, was ja keiner in Abrede stellt heute. Nur, es hätte auch anders laufen können, was man zu dem Zeitpunkt nicht wissen konnte.... Wie gesagt,- es ist und war eine "Glücksache" und keine "Wissensache". Wäre es dann doch anders gekommen, würde man euch heute nicht so schreiben sehen, sondern anders.
Wann begreifst du endlich, dass Börse eine tagesaktuelle Betrachtung / Bewertung bedeutet und demnach die Tagesaussagen auch immer darauf bezogen sind, die sich 1-2 Tages später schon um 180 Grad drehen können in der Ausrichtung. Ihr macht nämlich genau diesen Fehler dass ihr an gewissen Aussagen klebt und euch fest haltet, sofern sie für euch zuträglich sind. Sachverhalte die euch an die Wand stellen werden nat. ausgeblendet, nicht kommentiert, nicht reagiert oder noch besser...nicht eingesehen, dass sie schlichtweg falsch waren, wie z.B. all die bisherigen Delisting-Ansagen mit Zeitangaben, die gleichsam nicht eingetroffen sind, wie die Rollout der Visa-Karte.
Nur,- bei der VISA-Karte macht ihr ständig ein Fass auf und führt das nonstop an als Verfehlung ( was ja auch so ist - keine Frage )...aber eure vielen Delisting-Ansagen sind dann gleichsam verwerflich wie das, was CM macht.... Merkst du an diesem kleinen Bespiel was ?...ne, bestimmt nicht, weil es euch an die Wand drückt in eurem unendlichen Drang hier die wahren Wissenden zu sein, die uns Aktionäre in unserem Invest ständig belehren müssen und nicht mal das 1x1 der Investmenteinschätzung und Bewertung nach Tagesereignissen einzustufen und wonach sich dann die Meinungen neu bilden müssen zum Sinn oder Unsinn.
Ich habe einen Vorschlag euch neu zu benennen: Statt die "Realisten", eher die "Ewig-Gestrigen" .... Passt 100%....oder alternativ " Die einseitigen Ignoranten "
|