donnanova
: Claytons "Country Pentration" heeeerlich made
my day! Da ist wieder die Realsatire die wir hier Alle so schätzen. Bravo!
Ino in deinem Migtliedsbeitrag sind gelegentliche priveligierte Informationen enthalten, es geht um einen Pharma Hersteller der von einem Branchenprimus geschluckt werden soll, mit Veröffentlichung ist Mittwoch oder Donnerstag zu rechnen.
in die ihr euch verkrochen habt nicht so deutlich rüber Hans? In diesem Forum ist seit Jahren bekannt was NC da auf- und abzog.
Kannst du bis 2018 zurückblättern. Da haben wir die Situation die jetzt eingetreten ist (Kartenhaus zusammengestürzt Alle Anlegergelder weg, Initiatoren über Alle Berge skizziert.
Nur in der Zeitachse habe ich mich katastrophal geirrt, dachte nie, dass es sich so lange hinziehen kann da rein wirtschaftlich die Bude von Anfang an eine Totgeburt war.
Nie cahs flow, nie irgendeinen wirtschaftlichen Erfolg, nie richtige Einnahmen, Nie Umsatz aus der Exchange ;)
.. waren es diese 2-3 ausrangierten Herren aus ZUG mit ihren kriminellen Verbindungen zur kanadischen pennystock Szene, die dieses Abzockspiel so in die Länge ziehen konnten (Wirtschaftsprüfer usw.)
welche nordamerikanischen Behörden im Hintergrund arbeiten. Anscheinend muss man hier alles erklären, das es doch wohl so ist das es nicht offensichtlich ist. Bestes Beispiel Post über dem hier. Bitte belegen das es für blinde offensichtlich ist!
NetCents Technology Announces Partnership with His Highness Sheikh Mohammed Bin Maktoum Bin Juma Al Maktoum and UAE PSP Licensing Authorities @newsfile/netcents-technology-announces-partnership-with-his
So new ist das nun auch nicht. Die UAE Netcents ist seit Wochen am Start, alles bekannt gewesen, siehe 57602.
Lasst euch erstmal die PSP-License zeigen? ;-)
Btw
Was hat?s denn nun eigentlich mit der Handelsaussetzung von Netcents Technology zu tun? Ist die UAE Netcents jetzt eine Tochtergesellschaft oder arbeitet sie auf eigene Rechnung? Inwieweit beschleunigt die UAE Netcents jetzt die Veröffentlichung der fehlenden Reports in Canada?
Net1985
: Sehe ich genau so Ino, wo bleiben die Zahlen?
Ich weiß nicht ob das stimmt die News, Aber eins weiß ich sollte das stimmen mit der Scheich Familie, wenn der Zwerg mit den Mist baut glaube das er diesmal nicht so gut davon kommt.
Stell dir mal vor, es würde zu einer Handelsaufnahme kommen. Nur mal hypothetisch?
Da kommen vorher noch 3 News, die Einpeitscher Trommeln fleißig.
95% der Kundschaft hier glauben so etwas meiner Meinung nach ohne DYOR.
Der Kurs würde wahrscheinlich hochgehen, bis jemand abverkauft.
Und dann kommt jemand und sagt Netcents UAE ist eine eigenständige Gesellschaft, alle Gewinne bleiben in UAE. Wobei ich nicht glaube, dass da überhaupt was Substanzielles ist. Aber nur mal hypothetisch.
Da würden Einige doch wieder dumm aus der Wäsche gucken oder?