donnanova
: mittlerweile haben sich wohl Alle mit abgefunden
dass es hier wohl nicht weitergeht und man besser beraten gewesen wäre auf die Kritiker zu hören die das Alles kommen sahen. Seit Kursen von weit über 2 Euro warnten wir eindringlich vor dem Scam, die Smarteren haben das angenommen und Verluste realisiert, die leichtgläubigeren träumen noch Heute, hier gehe irgendetwas "weiter" weiter wie bisher also per News oder jetzt wirklich? ;-)
fellow Pimmeltütenvertragshändlegehilfen lustig wie sie selbst jetzt noch ihre Pseudo Hexenjagden veranstalten wollen.
Die Zensurhetze und das Löschen von Kritik sind mit für die Verluste verantwortlich.
wenn man erkennt komplett falsch gelegen zu haben und die ganze Pro Netcents Argumentation, das Verharmsosen , Relativieren und und die Unfähigkeit NC als das einzuordnen was es von Anfang an war..
Und dann sind da auch noch die "Basher" die faktisch belegt und schlüssig argumentieren und diese Argumentation auf belastbare Fakten stützen. Jetzt verdienen die auch noch was dran..unerhört!
da schimpft man die ganze Zeit über eine Sache und verdient sich trotzdem damit den Arsch reich. Übrigens ich habe noch ein großes Geheimnis was ich noch gar nicht erzählt habe, was ich herausgefunden habe als ich mit der CSE telefoniert habe.
Keine Basher da die wieder mal schreiben was noch alles fehlt und wie oft sie gewarnt und trotzdem Geld damit gemacht haben? Ich habe gehofft das es heute weiter geht und das Geschäftsmodell zum trölften mal erklärt wird. Oder ist Montag etwa Ruhetag?