.. dann sind es die Börsenbetrüger MOORE/LOWTHER UND deren Forenpusher, die jahrelang in diesen Lügenabgesang einstimmten und ahnungslose Kleinanleger aus Eigennutz hinter`s Licht führten!
Schlussendlich verloren aber beide Parteien alles - Gerechtigkeit siegt schlussendlich immer!
Mein Eindruck bestätigt sich immer mehr, man will die Möglichkeit der Verjährung von Forderungen im Ausland absitzen. Da wird weiterhin gelogen was das Zeug her gibt....... die Opfer in DE waren ja willige Schaafe zum überwiegenden Teil zumindest.
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Wie Du siehst, deine provokanten Aussagen a la CM/Lowther=Betrüger oder Russland=Opfer langweilen; die Leute ertragen Wiederholungsschleifen einfach nicht mehr.
Vielleicht erkennst Du die Schleifen in deinem Alter gar nicht, und meinst jeden Tag aufs neue uns zu überraschen?!? In dem Fall wärst Du unschuldig/unzurechnungsfähig ;-)
Dein langweiliges Gelaber ist kaum noch zu ertragen. Jede_r hier hat es kapiert; Das komplette NC-Menagement besteht aus Betrügern, die eutsche Politiker (insbesondere die linke Politiker) sind böööse (aber wie), du bist der aller aller aller aaaaaaalllller klügste unter den aller aller klügsten (direkt nach donna und alder Basher).
da fallen mir die NC News ein, immer das Gleiche Vertrösten, Lamentieren und Schwurbeln.
Handfestes, wie die ausstehenden Finanzberichte, oder Informationen zu der Geschäftsentwicklung gibt es natürlich nicht.
Es gibt immer nur das substanzloses Rumbgeblubber von den geflüchteten NC Initiatoren die sich ins Ausland ohne Auslieferungsabkommen abgesetzt haben. Und einfach Verjährungsfristen abwarten.
Auf Instagram kann man verfolgen wie die Kohle verprasst wird. Das wars. Langweilig.
Gut, die meisten würden dir allerdings auch nichtmal im Drogenrausch etwas glauben. Während von Donna und Herrscher zum Teil sachliche Argumente kommen, kommt von dir überwiegend nur ******e.