Bank Of America - The Winner

Seite 47 von 80
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1998
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 522675
davon Heute: 181
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 80  Weiter  

05.01.11 18:05
1

1532 Postings, 5680 Tage Bernd99Genau - der Weg nach Norden ist frei.

Das Settlement mit Fannie Mae und Freddie Mac über 5 Milliarden US$ ist abgehakt, somit ist wieder eine offene Unsicherheit Geschichte, was vom Markt aktuell belohnt wird.

 

10.01.11 18:36
1

3187 Postings, 6059 Tage dolphin69fast alles rot, BoA dagegen grün

das stimmt mich zuversichtlich.
In Europa alle Banken und Versicherer tief rot, BoA dagegen mit leichtem Plus.
Heute einen SL gesetzt, der jedoch zum Glück nicht griff. :-)  

11.01.11 18:43
1

1182 Postings, 5240 Tage magnum61Na, dann bin ich mal gespannt

Habe heute auch ein bisschen was von meinem Zettelgeld reingeworfen.

Hofffentlich war der Einstieg nicht schon zu spät, würde mich bei meinem Glück nicht wundern.  

12.01.11 13:46

25951 Postings, 8456 Tage Pichelvor nächstem Aufwärstschub?

https://ssl.godmode-trader.de/premium/...&cid=327&aid=2437195



WANN KOMMT ENDLICH WIKILEAKS??????
-----------
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.

12.01.11 14:34
1

66 Postings, 5244 Tage e75 the swiss citi .@ Pichel

Zu Deiner Frage, wann die Wikileaks-Geschichte kommt:

Ich würde mal schätzen, so um den 21. Januar 2011 ...

Ich gehe davon aus, dass, sollte es sich wirklich um unsere BAC handeln, Assange seine Bombe mit grösstmglicher Aufmerksamkeit zum platzen bringen möchte, nämlich dann, wenn BAC die Quartalszahlen vorlegt respektive vorgelegt hat!

Ich bleibe trotzdem drinnen.

Greetz,

e75 vom Zürichsee

 

12.01.11 16:36

156 Postings, 5283 Tage berttlhabt ihr ein kursziel für boa?

mir fehlt bei finanztitel ein wenig die erfahrung, bin schon öfters zu früh raus ....

 

 

13.01.11 12:06
1

66 Postings, 5244 Tage e75 the swiss citi .@ berttl

Es gibt wohl nie eine Garantie für den richtigen Zeitpunkt eines Ein- oder Ausstiegs, wichtig ist lediglich, wo Du Dein persönliches Ziel gesetzt hast, und dann, wenn Du das Geld mittelfristig benötigst, auch die Eier hast, beim Erreichen Deiner Ziele auszusteigen.

Oder Du hast keinen Bedarf an Deiner eingesetzten Kohle und lässt diese drin ... bis 3 Tage bevor die nächste Krise ausbricht! ;0)

Ich denke, dass die Wikileaks-Veröffentlichung gegen BAC, wenn es sich dann tatsächlich um BAC handelt, keinen grossen ... und schon gar keinen nachhaltigen Impact haben wird. Seit dem Brodeln der Gerüchteküche ist ja auch schon einiges in die Preisreduktion eingeflossen.

Anhand dieser Dokumente wird einfach etwas belegt, und zwar, dass es auch innerhalb der BAC Arschlöcher gibt, die sich für übermenschliche Businessgötter halten (Du erkennst diese, Sie werden nie ein iPhone verwenden) ... aber die gibt es in jeder Bank, oder vieleicht sogar in jedem Unternehmen ... ;0)

Im entteuschenden Falle sehe ich BAC bis Ende 2011 bei 18 Dolls, im besten Fall bei 21 Dolls.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Mein fundiertes Wissen beruht auf derselben Glaskugel, welche alle Analysten (wie auch die Wahrsagerinnen auf den Dorf-Märkten) einsetzen.

Greetz vom Lago di Zurigo

e75

 

17.01.11 14:03

156 Postings, 5283 Tage berttl@e75

vielen Dank, e75.

Kohle benötige ich nicht, sonst würd ich ja keine Aktien kaufen ;-).

Bei Finanztitel ist halt oft eine Volatitilät drinnen, die man sonst kaum hat.

Sag mir am besten 3 Tage vor der nächsten F- Krise bescheid, dann steig ich aus ;-).

Lg vom Niederrhein

 

 

 

18.01.11 21:13
1

1532 Postings, 5680 Tage Bernd99Bank of America and Its Mortgage Settlements

19.01.11 17:06
1

1532 Postings, 5680 Tage Bernd99Schutzwall gegen Wikileaks

 

Bank of America baut einen Schutzwall gegen Wikileaks

Ihre E-Mail wurde abgeschickt.

Schliessen

Eine der Banken, die sich am meisten vor  Enthüllungen durch Wikileaks fürchtet, ist die Bank of America. Dazu hat  sie offenbar allen Grund.

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/geld/...egen-Wikileaks/story/11186309

 

 

 

20.01.11 18:01
1

312 Postings, 4970 Tage lutzi123gibst was neues?

Morgen kommen ja die Q4 - Zahlen raus. Hat schon wer irgendwo Gerüchte bzw Prognosen gehöhrt. Ging ja die letzten Tagen um ca 7% bei der BoA runter. Denke mir mal, dass das nach der guten Performance auch Gewinnmitnahmen unter dem Aspekt unsicher Zahlen waren bzw sind. Was meint ihr, ist  es jetzt nen guter Zeitpunkt einzusteigen? Interessanter Artikel über die Firewall bei der BoA. Bestätigt mir zumindest das schonmal "ungewollt" Informationen rausgegangen sind?

 

21.01.11 18:25

156 Postings, 5283 Tage berttlMist... hätte ich bloss verkauft...

Naja, hätte ich nicht schon so viele Aktien oder noch bares, ich würd nachkaufen .;-)...

 

21.01.11 22:50

227 Postings, 4975 Tage Reggio EmiliaBAC

 
Angehängte Grafik:
bac.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
bac.gif

23.01.11 17:45

227 Postings, 4975 Tage Reggio Emiliabac weekly

 
Angehängte Grafik:
bac_mensile.gif (verkleinert auf 79%) vergrößern
bac_mensile.gif

24.01.11 19:26
1

227 Postings, 4975 Tage Reggio EmiliaBac orario

 
Angehängte Grafik:
bac_orario.gif (verkleinert auf 73%) vergrößern
bac_orario.gif

31.01.11 21:39
1

34 Postings, 5127 Tage blackeagle 1988Anzahl der Shares

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wieso die Anzahl der Aktien der BOA im Jahr 2010 vom 8,6 Mrd. auf über 10 Mrd. gestiegen ist?

 

 

13.02.11 01:22
1

Clubmitglied, 38297 Postings, 6053 Tage TerasBUFFETT rümpfte etwas die Nase:

Warren Edward BUFFETT rümpfte damals wohl ein wenig die Nase; wenn auch sehr stark nachträglich berichtet, wie das bei parlamentarischen Befragungen halt immer der Fall ist. - Bin aber nach wie vor der Meinung, dass seine damalige Einschätzung völlig correct war, wengleich sich diese Actie inzwischen etwas stabilisiert hat:

February 10, 2011, 6:44 PM EST
BofA?s Lewis Paid ?Crazy Price? for Merrill Lynch, Buffett Says
By Danielle KUCERA and Andrew FRYE:

"Feb. 10 [2011] (Bloomberg) -- Bank of America Corp. overpaid for Merrill Lynch & Co. in a deal struck the same day Lehman Brothers Holdings Inc. filed for bankruptcy in 2008, billionaire Warren BUFFETT said.

Ken LEWIS, then the chief executive officer of Charlotte, North Carolina-based Bank of America, ?paid a crazy price, in my view,? Buffett said in remarks released today by the Financial Crisis INQUIRY Commission. ?He could have bought them the next day for nothing because MERRILL was going to go when LEHMAN went.? Bank of America completed its $18.5 billion purchase of Merrill LYNCH in January of 2009"...

SOURCE / LINK / QUELLE dieses Ausschnitts:
http://www.businessweek.com/news/2011-02-10/...ynch-buffett-says.html
-----------
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...

26.02.11 18:46

668 Postings, 4959 Tage depesche...

bin dabei! eine ausgebombte bank,die man langsam einsammeln muß. good luck. ;)

 

04.03.11 16:45

307 Postings, 4938 Tage KFD2011BAC

    e75 the swiss cit/      Jetzt empfiehlt  - nach längerer Zeit -

    auch Euer "ZT" die Papiere von Bank of America, und zwar

    mit einem Kursziel von $ 19,00, aber, was macht die

     Dividende?   Läppische 0,04 US-$ pro Quartal., das

     müsste geändert werden!  Pfizer Inc. machte das ja vor.

     Ich bin seit 2008/09 investiert, ..... bzw. habe zu EUR 5,20

     seinerzeit nachgekauft,  nach rund EUR 8,00.   Ich glaube 

     aber jetzt nachkaufen zu können, denn das Schlimmste

      ist wohl überstanden -  und BAC hat sich inzwischen

     anderweitig aufstellen müssen, also nicht nur Geschäfte

     mit Plastikkarteninhaber sind angesagt. Da musste man

     nach den Kreditausfällen ja deutlich "zurückrudern".  

     Wie siehs't  Du das dann in der Schweiz ??     

 

07.03.11 16:01

66 Postings, 5244 Tage e75 the swiss citi .@ KFD2011

Hi K!

Der Schweizer sieht nun langsam aber sicher nicht mehr so richtig durch. Ich glaub, ich nehm jetzt dann einfach mal mein Mobile zur Hand und ruf bei jedem Arabischen Despoten durch, sie sollen nun alle mal die Fr.... halten und  gemeinsam mit den eigenen Völkern eine Demokratie in die Wege leiten ...

Ehrlich gesagt, so lange die da unten so ne Katastrophe loslassen, solange kann keiner nur ne halbwegs intelligente Beurteilung zu einem Finanztitel wie BAC oder auch C abliefern, da mit der Ölsorge doch durchwegs alle relevanten Branchen in Mitleitenschaft gezogen werden können, sogar der Verbraucher wieder zum Sorgenkind verkommen kann und wieder einmal nur irgendwelche Ängste das Geschehen dominieren, egal ob begründet oder nicht.

Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass auch BAC (vor allem jetzt) massivst unterbewertet ist und heute ein fairer Wert eher bei ca. 17 - 18 Dolls liegen sollte, als bei den heutigen besch....... 14 Dolls. Da steckeh im Moment wieder einmal mindest 20-Angst-% im Titel.

Sollte der Tag kommen, an welche im Arabischen Raum und vor allem auch in der Arabischen Ölförderung und -lieferung wieder Ruhe einkehren ... an dem Tag möchte ich bereits drinnen sein.

Und wenn Mr. Fed endlich einmal ein wirklich positives Signal aus der Wirtschaft und dem Arbeitsmarkt geben kann, mit der zusätzlichen leichten Erhöhung des Leitzines ... auch dann will ich dabei sein, dann hat dann vielleicht auch der Dollar wieder ein Bisschen Wert.

Ich hoffe aber, dass der Dollar noch bis Ende Juli im Keller verweilt, den bis dahin werd ich noch mindestens 2 Mal auf grosse Shopping-Tour in die Staaten reisen, wo dank Dollarkurs für mich als Schweizer alles mit 30 % Rabatt gelistet ist! ;0)

Wer sein Geld innert den kommenden 2 - 3 Jahren nicht auslösen muss, dem würd ich einen Kauf von BAC aber auch von C empfehlen, aber WICHTIG: Das ist nur meine Meinung!!!.

Ich persönlich hab bei beiden Banktiteln nochmals "a bisl" nachgekauft ... aber: das Risiko hat natürlich jeder einzelne Investor für sich selbst zu tragen.

Die Bankenbranche ist diejenige, welche am brutalsten getroffen wurde ... und darum sicherlich auch diejenige, welche am längsten leiden muss ... aber das grösste Rückkehr-Potential hat.

Ich grüsse Euch alle,

e75 the swiss citi man

 

08.03.11 11:02

307 Postings, 4938 Tage KFD2011BAC und C

   e75theswiss sit:  Danke für Deine offenen Worte.

      Dein Gegenüber ist auch im hohen Maße in BAC,

      auch in C, investiert. Ganz einfach, weil ich glaube,

      dass die Amis jetzt auch mal posivitve Ergebnisse

       veröffentlichen werden - nach dem vorherigen Aus-

       rutscher bei BAC - .   Die $ 19 Marke wäre wohl auch

       nur für die erste Überlegung maßgebend,  bzw.,

       wenn dann doch ne'  Dividende nachkäme, nach

       diesen Hungerjahren, dann dürften auch die Fonds

        wieder einsteigen.  Oder?  Wie sieh'st Du das? 

        Man hat sich schließlich ggü. der FED freigekauft

        und damit schon ein wesentliche Ziel erreichen können.      

 

09.03.11 12:48

307 Postings, 4938 Tage KFD2011BAC 40bn Gewinn/ demnächst

    e75theswiss cit:  Ich sehe mich erneut motiviert, nachdem nun

      bekannt wird, dass man seitens BAC einen Gewinn in Höhe

      von 40 MRD US-$ anstrebt.  Jetzt fehlt nur noch eine erste,

      wenn möglich  = passable Dividende; man hat ja auch die

      so genannte Staatsknete bereits zurückbezahlt. 

      Altinvestierte (2008/09) würde das schon interessieren!

 

09.03.11 16:17
1

66 Postings, 5244 Tage e75 the swiss citi .@KFD2011

Hi K

BAC möchte ja einerseits mit den progn. 35 - 40  Milliarden Vorsteuergewinn noch in diesem Jahr die  Vor-Krisen-Rekordmarke brechen ... was für uns ja traumhaft wäre.

Eine  Dividenden-Erhöhung für das 2. Halbjahr tönt ja eigentlich auch nicht  übel ... ich bin mir jedoch inzwischen nicht mehr ganz so sicher, ob man  den Aussagen irgendwelcher Analysten wirklich trauen darf!

Ich sag immer: Die genaue Bezeichnung eines Analysten findet sich in den ersten 4 Buchstaben seiner Funktion!!! Ein Analyst ist Grundsätzlich für den Arsch, den dieser hat das Gefühl, er könne die völlig ungewisse Zukunft mit täglich neu eintreffenden Unbekannten anhand der faktischen Vergangenheit beurteilen und entsprechend begründen!

Habt Ihr Deutschen bei Euch im Fernsehen auch diese Wahrsager-Dauersendungen! Ich sag nur eins: ANALYSTEN! ;0)

Aber zurück zur BAC: Vielleicht  heisst es ja irgendwan; "Hach, wir haben unsere hochgesteckten Ziele  doch nicht erreicht und ... hach, jetzt gibt es doch keine  Dividenden-Erhöhung".

Aber wir lassen uns ja gerne positiv überraschen, gelle?! ;0)

Liebe Grüsse vom Zürichsee

 

09.03.11 17:26

307 Postings, 4938 Tage KFD2011BAC, Sicht der TV - Analysten

    e75 the swiss cit:   Alle Achtung! Ja diese Schauspieler in den TV-Sendern,

    gerade heute, 09.03.11,  Herr Z. in n-tv,  .....  die empfehlen  Osteuropa,

    Südamerika 

    und

    vor allem dann wieder China, "alles in einem Atemzuge".  Angereichert

    durch das Daytradertum, befördert von diesen Sendern und deren Ein-

    stellern,  wird dem geneigten Publikum stets was vorgegaukelt.

    Fragt dann einer danach, warum die USA, Canada,  AUS und NZ

    nicht auf dem Schirm erscheinen, dann ist das wohl so  dass die

    Analysten  es garantiert für unmöglich halten, dass beispielsweise

    der US-$ nur

    noch 1,10 - 1,15 EUR  erbringen soll, ....  eben "für den starken Euro",

    und  erst   recht zu schweigen von den Entwicklungen der anderen

     Hartwährungen.  

     "Dann sind plötzlich die USA wieder in."    Gut, dass andere dann vielleicht

     vorgebaut haben und das kommende Desaster schon ahnten; nur,

     darüber will offenbar keiner berichten.  

 

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben