Bank Of America - The Winner

Seite 24 von 80
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1998
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 515276
davon Heute: 86
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 80  Weiter  

13.07.09 17:41
1

7033 Postings, 5730 Tage dddidiHör zu du .....

das ist hier ne Sechsmonatsbaustelle mit Kursziel 28 US$,  verdoppeln ist angesagt. wenn ich auch die 12,60 nicht getroffen hab aber mit 12,51 bin ich auch zu frieden. Hier gehts diese Woche noch auf die 15 denk ich weil die BoA ordentliche Zahlen schreiben wird. Wat sachste denn zur DB ....? und ich hoffe für dich du hast et Aareälsche noch?
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

13.07.09 20:40

264 Postings, 5602 Tage Aktie23Das sieht ja heute prima aus!

An solche schönen Kursgewinne kann man sich gewöhnen. Allerdings muss man selbstverständlich im Auge haben, wo der Kurs einmal gewesen ist. Wie seht Ihr den Kursverlauf von morgen? Wenn die Zahlen Goldmann Sachs gut sind, dürfte der Kurs wohl etwas anziehen. Am Freitag folgen dann unsere Zahlen. Allerdings weiß ich momentan nicht so richtig, was man eigentlich erwartet. In der letzten Ausgabe von Euro am Sonntag war zu lesen, dass Anlaysten mit einem Verlust von 15 Cent pro Aktie rechnen. Heute hieß es wieder, dass man mit einem Gewinn rechnet.

Also, auf eine dunkelgrüne Woche!

 

13.07.09 20:51
1

786 Postings, 5605 Tage dani1106ich denke

die zahlen werden den kurs positiv beeinflussen, außer wenn ein verlust verbucht wird, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist. der heutige kursgewinn wird darauf zurückzuführen sein, dass viele leute noch schnell vor den zahlen einsteigen wollen, vor allem da der kurs noch recht niedrig ist.
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

13.07.09 21:49

786 Postings, 5605 Tage dani1106Und:

Investoren schüttelten ihre Angst vor der US-Berichtssaison ab und füllten ihre Depots mit Aktien aus allen Branchen. Die bekannte Analystin Meredith Whitney hatte sich positiv zum US-Bankensektor geäußert und eine Kaufempfehlung für Goldman-Sachs-Papiere aussgesprochen.

Die US-Banken  Goldman Sachs,  JP Morgan, Morgan Stanley,  Bank of America und  Citigroup werden diese Woche ihre Zahlen präsentieren, am Dienstag macht  Goldman Sachs den Anfang. Whitneys Stimme hat in der Finanzwelt besonderes Gewicht, weil ihre Prognosen in einigen Fällen der Mehrheitsmeinung widersprachen und zutreffend waren.
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

13.07.09 23:40

2169 Postings, 5501 Tage Hein Bloed Nr. 2Das lustige ist...

kein Mensch kennt die Blondine, hrhrhrhr. Mal ehrlich, wer hat von der Dame jemals zuvor gehöhrt? Na mir ist es egal, ab Freitag wird hier mit engem SL meinerseits der weitere Verlauf vergnüglich begleitet.  

14.07.09 07:16

7033 Postings, 5730 Tage dddidiNa sowas aber auch .....

http://www.freedomsphoenix.com/Uploads/Graphics/...people_whitney.jpg
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

14.07.09 07:46

3817 Postings, 7104 Tage SkydustBank of America "outperform"

06:53 30.06.09

Rating-Update:

Milwaukee (aktiencheck.de AG) - Die Analysten David A. George, Michael C. Behan und Garrett A. Holland von Robert W. Baird stufen die Aktie der Bank of America (Profil) unverändert mit dem Rating "outperform" ein. Das Kursziel werde bei 18 USD gesehen. (30.06.2009/ac/a/u)

(aktiencheck.de AG)
-----------
biodata AG 542270

14.07.09 13:31
1

1358 Postings, 5719 Tage OldieudoMahlzeit, wieso geht es jetzt bissle runter ??

Haben die Goldmänner schon irgendwie gehustet ?

Ddidi, mit dem Gewinn aus der Aareal ist die Nichte nach Australien geflogen, wenn die Boa auch so nett mitspielt, langt es vielleicht für ein Rückflugticket;-))

DB macht genau das Erwartete, schade dass der Gesamtmarkt bisher so lau war, sonst hätten wir die fuffzich locker angehen können. Naja, kommt noch... Mal sehen, bis wann die Boa die 10 Eu schafft, rechnet Ihr noch vor den Q2 Zahlen damit ?

Muss meine Strategie mal überdenken, immer alles in ein Papier stecken ist irgendwie "uncool", aber kleine Stückzahlen von DB, Aareal und Boa gleichzeitig zu "beaufsichtigen" hört sich nach Stress an.

Gruss Udo

 

 

14.07.09 14:33

786 Postings, 5605 Tage dani1106Guter Auftakt!

Goldman Sachs erzielt Nettogewinn von 3,4 Mrd.

Die Wall-Street-Bank hat im zweiten Quartal einen Gewinn von 4,93 $ pro Aktie erzielt. Damit übertraf die US-Bank die Erwartungen von 3,65 $ pro deutlich. In den ersten drei Monaten hatte das Geldhaus netto 3,39 $ pro Aktie oder 1,66 Mrd. $ erwirtschaftet. Vorbörslich notiert die Aktie mit 0,3 Prozent im Plus knapp über dem Vortagesschluss.

Das Kapitalmarktgeschäft bringt derzeit hohe Margen. Das liegt an der gesunkenen Zahl der Wettbewerber. Zudem ist die Differenz zwischen Kaufs- und Verkaufspreisen bei vielen Produkten deutlich gestiegen. An diesen sogenannten Bid-Ask-Spreads verdienen die Banken, vor allem wenn sie eine breite Basis von Kunden haben, zwischen denen sie Transaktionen arrangieren können.
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

14.07.09 14:39

7033 Postings, 5730 Tage dddidiEt stellen sich mir folgende Fragen...

willst du die Nichte wieder haben?
Wenn ja warum?
Wenn nein warum nicht?
Mach dir doch bitte mal ne EXEL Liste und trage da die Hyperlinks zu den Aktien ein. Wenn nicht dann lass dir eine machen. Dein Banker weiß genau wie das geht..... Oberste Zeile folgende Reihenfolge......

Homepage  WKN    Stücke  Kaufkurs  Kurs  Anlage Wert  Ertrag Zins  %  Hyperlinks
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

14.07.09 14:55

1358 Postings, 5719 Tage OldieudoÄhh, hmm, pff - das sieht ja aus wie

früher auffe aabeit - ich hatte mir das irgendwie verspielter vorgestellt, im Alter wird man eben kindisch. Aber es hat auch was sehr professionelles... Mal sehn. 

wann kommen denn nu endlich die 10 bei der Boa ?? Werd mich mal vorsichtshalber in Zukunft gesund ernähren ;-))

Gruss Udo, der jetzt erst mal eine Ja/nein Liste für die Nichte anlegt

 

14.07.09 15:14

264 Postings, 5602 Tage Aktie23Wohin geht die Reise?

Die Zahlen von Goldman Sachs werte ich als positiv. Die hohen Erwartungen sind sogar übertroffen worden. Das stimmt mich zuversichtlich, dass auch die BoA am kommenden Freitag gute Zahlen vorlegen wird. Ob wir aber die 10 Euro-Marke kurzfristig überschreiten werden, bezweifele ich.  

14.07.09 16:14

7033 Postings, 5730 Tage dddidiZunächst mal nach 9,28 ? um den

Faden von gestern wieder aufzunehmen..... Danach wieder hoch auf 13 bis.... Dollar natürlich
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

14.07.09 19:19

181 Postings, 5549 Tage schmichridoich glaube,

dass die Boa jetzt ihre 9 Euro-Hürde endgültig erklommen hat. Leider werden wir sie jetzt wohl nicht mehr unter 9 Euronen bekommen (auch, wenn ich es mir wünschte!).

Die gleichen Verhaltensweisen der Aktie hatten wir, wann immer die BoA in der letzten Zeit in den höheren Euro-Wert rutschte. Ich glaube, dass jetzt der Run in Richtung 10 Euro gehen wird, zwar langsam aber stetig.  

 

14.07.09 22:36
Über 10 Euro waren wir in diesem Jahr bereits zwei mal. Wenn die Zahlen Freitag ähnlich aussehen wie bei GS sind wir eher wieder über den 10, längerfristig, und man würde sich wünschen noch ausreichend für 9-irgendwas bekommen zu haben. Ich denke nicht das die 10 auch dieses Mal wieder eine so heftige Verkaufsreaktion auslösen werden, da muss ja noch mehr drin sein.  

15.07.09 10:26
1

805 Postings, 5822 Tage Kalimero77@udo

Ich halt mich auch mehr an die strategie alles in ein papier,

denn bei mehreren entgehen einem schnell mal infos.

bin jetzt auch wieder bei boa drin. diesmal ziemlich spaet dran mit dem einstieg,

da mir das potential nach unten bei ner schlecht anlaufenden berichtssaison zu gross war.

da steht man mal schnell 10-20% im minus.

durch einige fehltrades in den letzten wochen is der nervositaetsfaktor bei mir gestiegen(was nicht foerderlich ist) 

 

Wenn morgen noch die jp morgan zahlen morgen gut sind, sollte der kurs bis freitag zu den zahlen deutlich zulegen, weil dann alle auf gute zahlen spekulieren. und am freitag mittag heisst es dann fuer mich nix wie raus. wenn die 200er linie geknackt wird dann seh ich potential bis 18$ freitag mittag. 

aber kann auch ganz anders kommen... 

 

 

15.07.09 10:33
1

264 Postings, 5602 Tage Aktie2318$ bis Freitag?

Das wären über 40% Kursanstieg! Ich wirklich sehr viel.  Na, glauben und hoffen kann man ja. Ich gehe davon aus, dass es erstmal seitwärts gehen wird.  

15.07.09 10:39

805 Postings, 5822 Tage Kalimero77bkx

die 36 wurden mittlerweile  geknackt und per tageschlusskurs bereits 2 mal bestaetigt.

das sieht erst mal gut aus.

 

http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...8021,c65.html 

 

 

15.07.09 11:26
1

1651 Postings, 5562 Tage twenty o nineEs kommt immer anders als man

denkt, oder man hat Glück gehabt.

Aber in großem ganzen ist die Rezession zwar nicht vorbei, aber große Bankenpleiten sind wohl nicht mehr zu erwarten. Das die etwas professionellen Player auf dem Sektor, kleine Anleger nervös machen wollen, ist klar es ist denen Ihr Brot. Wenn man sich im allgemeinen die Erholung der Banken betrachtet, bin ich positiv aufgestellt. Ich sage mal, wer jetzt oder spätestens vor dem 3Q. nicht bei den Banken eingestiegen ist, ist selbst schuld. Durch einige Meldungen kann der Kurs so steigen, das der Zug abgefahren. Ich selbst habe dies erlebt, als ich Aktien aus Angst das der Markt wieder nach unten geht verkauft habe und am nächsten Tag kam eine positive Meldung, der Zug war weg und auch ca. 14€ pro share (zum Glück hatte ich nur 800. NUR!!). Seitdem habe ich mir geschworen, nicht auf jeden Analysten zu hören. Den es kommt of andes als man es erwartet.

 Gruss

 

15.07.09 14:29

1358 Postings, 5719 Tage OldieudoBeschleicht Euch nie das Gefühl,

das könnte es zum Thema Q2 Zahlen schon gewesen sein ? Vorfreude von 8, fuffzich bis 9 fuffzich und dann sin se alle wieder wech ? Wäre toll wenn die 10 Freitag noch käme, aber hoch drauf wetten würde ich nicht...

Gruss Udo, der eben schon einen Beitrag getippt hat und nicht weiss wo der geblieben ist

 

15.07.09 14:36

264 Postings, 5602 Tage Aktie23Oh, ja!

Sicherlich könnte es sich hierbei um Vorfreude handeln und wir fallen schnell wieder in den 8 Euro-Bereich zurück. Wer weiß das schon? Dennoch gehe ich davon aus, dass hier das Schlimmste überstanden ist. Die Quartalsergebnisse dürften seit der Anfang der Krise die besten sein. In der Tat mehren sich die Zeichen für eine Entspannung im Finanzsektor. Sollten die Zahlen einigermaßen gut ausfallen, ist es wahrscheinlich, dass kurzfristig Gewinnmitnahmen erfolgen werden um dann langsam aber stetig Richtung Norden zu klettern. In der Hoffnung auf eine dunkelgrüne Vorfreude.....

Gruß

Aktie23

 

15.07.09 14:43

1358 Postings, 5719 Tage OldieudoDamit kann man gut leben, finde ich

15.07.09 14:44

518 Postings, 5534 Tage max_FfmPre sieht gut aus USD 13,13

15.07.09 14:45

1358 Postings, 5719 Tage Oldieudoich wüßte aber zu gern, wer da gerade

den Kurs nach unten zerrt, obwohl Dow und Dax gut aussehen und sogar ein Fizzel blau am Himmel auftaucht ! Seht Ihr mehr als ich ?

Gruss Udo

 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben