Heute habe ich einen entspannten Tag in der Natur erlebt und mich schön erholt! Nach den heuitgen Posting habe ich nun radikal durchgegriffen und gleich mehrere von Euch gesperrt, Ihr könnt euch sicherlich denken warum! Die Propaganda von Polkakönig und Petruss haben das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich kann hier nur jeden sagen, das ich brav meine Steuern zahle und brav alle meine Einkünfte beim Finanzamt angebe. Ich wohne auch nicht im Plattenbau und bin auch nicht arbeitslos! Punkt.
Wisst Ihr, ich finde es schade das meine Leistung die ich hier seit Monaten bringe, so herablassend gewürdigt wird, natürlich ist die Telekomgeschichte nicht aufgegangen, aber dies ist die einzigste Empfehlung gewesen, die daneben ging!
Ein Glück gibt es wenige wie z.B. decon oder Hollewutz, die zumindestens objektiv berichten. Das diese Börsenseite ein voller Erfolg ist, beweist ja schon die Zugriffsrate von über 200.000 in 2 Monaten, welcher andere Thread kann da schon mithalten, es gibt nur wenige!
Und diejenigen sie unsicher sind, sage ich hier ganz öffentlich das ich ein ehrlicher Mensch bin, keine betrüge und auch keine Doppel ID bereibe.
Ich hoffe das durch die Bereinigung der Theard wieder ein Hort fürs Geldverdienen wird.
Der Admiral
PS: Nochmal ein Wort zu den Aktien, ich kann nicht zu jedem Wert eine Stellungnahme schreiben, ich beschäftige mich vordergründig mit vielleicht 20 verschiedenen Aktien, das reicht völlig aus, es gibt tausdende von Unternehmen die an der Börse sind, ich verfolge die Strategie der Depotverdopplung innerhalb eines festen Zeitraumes, dazu reichen wenige Aktien aus, die Kunst ist es die richtigen Werte zur richtigen Zeit im Depot zu haben!
|