Faster mit seinen / unseren Klagen doch noch Erfolg haben wird?
Es ist mir jetzt zu blöd, das zu kommentieren, und ich habe keine Lust mir diese Ergüsse, in denen steinalte Sachen aufgewärmt werden, auch nur anzuschauen, ich sage nur einen Satz: Wer überhaupt Escrows hat, der hat umfangreiche Releases erteilt.
Und ob die Aussage zu den P's oder K's kann man auch nicht so pauschal treffen. In Relation zum Verhältnis verstehe ich Dich schon. Aber manche haben 10.000 K's und nur 100 P's, zum Beispiel.
Versteh nicht was Dein Problem ist. Wenn die 195 da Ps sind, soll er sie behalten, das sagte ich ja. Ich kenne diese blöden ISINs nicht auswändig. 195 Ps könnten, aber auch nur mit Schweineglück, noch ein paar hundert Euro abwerfen, irgendwann. Ich behalte meine 800 P-Escrows ja auch. Aber wenn's Ks sind, würd ich einfach drauf verzichten wenns das einfachste ist. Aber das kann ja jeder machen wie er mag.
Faster sucht nach Mittel und Wege um doch noch was bewegen zu können. Du und Stay habt schon längst resigniert???
Faster ist ein Selbstdarsteller, der seinen Nutzen nicht aus etwaigen finanziellen "Entschädigungen" zieht, sondern aus Eurer Aufmerksamkeit. Er hat Euch all die Jahre mit größtenteils ganz unsinnigen Theorien von der eigentlichen Situation abgelenkt. Dass das, wenn auch nur bei einem kleinen verbliebenen Häufchen immer noch funktioniert, ist eher traurig, aber dann ja auch wieder unproblematisch, da die Gefahr, dass hier Leute weiteres Geld reinpumpen nicht mehr gegeben ist.
Und warum sieht man von Pfanfbrief und von Stay nicht auch nur ein kleines bisschen Optimismus?
Wenn ich sage $0.01 pro common escrow ist das verdammt optimistisch. Frag Union, wenn Du mir nicht glaubst, der hat den Quartalsbericht nämlich gelesen. Er wird Dir aber nur geheim, über Boardmail, antworten, im Board regt er sich lieber über Leute auf, die es witzig finden, wenn angedeutet wird, es gäbe 10 Milliarden.
|