Gleich geht es los! #niiio beim #funds #excellence Kongress 2019 in Frankfurt. Kommen Sie doch mal vorbei! Unser Stand ist im Forum Digital Solutions. #VV #Software #Digital #Marketplace
Podiumsdiskussion beim funds excellence kongress - Thema ist #Digitale #Vermögensverwaltung: Mehr als "nur" #Robo Advice? - und unser Vorstand Kris Grgurevic ist mit dabei - Total spannend! #niiio #VV #Wealthtech #Michael Mellinghoff
@niiioAG 13 Std.Vor 13 Stunden Mehr #Neue Auswertungsmöglichkeiten beim #Kundenreporting! Sind Sie bereit für das neue #munio Premium? Folgen Sie uns http://ow.ly/SwPx50uLKWO und erfahren Sie mehr! #niiio finance group AG - #fintech #software #portfolio #management #wealthtech #VV
Vor der HV geht der Kurs nochmal(normal) hoch, diesmal kauft nicht nur der Vorstand;)
Servus Leute, der Bit coin ist letzten Wochen ganz schön gestiegen, vielleicht färbt das ja auch etwas ab. Niiio will ja auch im Bereich blockchain was machen, wie weit die da sind weiß zwar auch nicht aber ich denke in Zukunft könnte da was passieren mit der ganzen digitalisierung.
Das war alles Herr Horch ^^ Wenn der so weitermacht, gibt es bald keinen Free Float mehr... Vielleicht will er das Unternehmen auch von der Börse nehmen, weils einfach nicht läuft. Ich wäre vorsichtig, das ist kein nachhaltiger Anstieg , es gibt immer noch kein Interesse des Marktes.
Im Bericht stand zwar viel Prosa, aber leider wieder keine Zahlen, aus denen man Schlüsse auf die wirtschaftliche Lage ziehen konnte.
Das wurde auch so ganz offen gesagt, Verstaendnis dafür geäussert, dass Investoren dies kritisieren und für die Zeit ab 2019 ein Konzernabschluss in Aussicht gestellt.
Bis dahin bleibt also wohl alles eine Frage des blinden Vertrauens.
Aus meiner Sicht völlig unbefriedigend. Man soll die Katze im Sack kaufen und sich überraschen lassen, was darin heranwächst...