Ich hatte auch mal verkauft weil es hier auf der Stelle rumdümpelte.. kurz danach hab ich den guten Anstieg verpasse... dann wieder zu hoch nachgekauft und schwups, gings auf 2-3? runter.. jetzt halte ich und verpasse keine "Ergebnisse" und Daten mehr.. wenn man nur mal langfristig die Sache mit CYDY betrachtet ist hier schon ne Mega Story in der Pipeline, Covid, HIV, Krebs, Nash etc... wie NH schon sagte, wenn das alles fluppt in er Zukunft sollte der Kurs dreistellig sein... und was natürlich auch noch sein könnte, wenn alle Daten positiv sind bei den verschiedenen Studien und man Zulassungen etc näher kommt... , Übernahme?? Wer weiss.... könnte auch gut möglich sein.. aber erstmal warten wir auf die Daten.. hatte eigentlich diese WOche mit gerechnet... aber wie oben von Bratworscht erwähnt, manchmal gibts die News nach Börsenschluss... wie auch immer.. der Knall sollte folgen, wie Leronlimab in #1198 schonmal erwähnte.. wo der Kurs dann hinlaufen könnte.... :-) Gruß an alle und ein schönes WE, und nen schönen Knall :-)
|