Die gute alte Börse, bei der Unternehmen die kontinuierlich gute Zahlen abliefern und jedesmal Steigerungen vorweisen im Wert steigen. Wo sind sie die fundamentalen Werte? Wo auch immer sie gerade sind, sie sollen zurück zu Vtion kommen.
Das Ding ist mir zu undurchschaubar und zu riskant. Die Chinesen haben sich hier in Deutschland Geld beschafft. Was sie wirklich damit tun, bleibt für den Kleinaktionär verborgen. Vielleicht wissen hier Insider mehr und verkaufen ihre Aktien. Ich werde darum auch die Reißleine ziehen. Mag sein, dass Vtion irgendwann wieder steigt, aber es gibt bessere Investments zur Zeit.
Wer verkauft zu diesen Preisen ? Oder wird versucht, den Kleinanleger zu verunsichern und aus der Aktie zu drücken ? Werde die Aktie auf jeden Fall zu diesem Kurs nicht verkaufen !
und denke jedesmal aufs Neue, dass es sich jetzt um den Tiefstkurs handelt. Zumindest sind wir jetzt wieder über 8?. Glaube an eine baldige Bodenbildung.
halte ich weiter und kaufe bei Kurseinbrüchen weiter nach und diese sind ja in den letzten Tagen sehr gegenwärtig. Aber wie gesagt ich glaube an Vtion und an das knacken der 10? Marke. Geduld ist eine Tugend.
Ich habe mometan so einige Aktien ( Nebenwerte ) mit guten Aussichten, die sich seit Tagen gegen den Trend nach unten orientieren, obwohl es dafür keine Gründe gibt.
Warum auch immer....
Vielleicht steigen auch hier und da einige Fonds aus um Gewinne einzufahren , oder sonst irgendwer um die Jahresbilanz auf zubessern.
Zudem ist heute Hexensabbat, das sollte man auch nicht vergessen.
Meine Hoffnung ist ja das sich direkt 2010 die Leute, oder auch Fondgesellschaften wieder eindecken ...
sind sehr viele Werte auf dem Markt Spielball der großen Investoren. Bitte nicht außer acht lassen, dass große Investoren genauso Gewinn machen wollen wie wir auch. Vtion kommt wieder hoch!
Börsianer sind enttäuscht Das holprige Börsendebüt von Vtion setzt sich fort. Zwar verkaufte der chineschiche Anbieter von mobilen Internetzugängen im November 22% mehr Datenkarten als im Okt., und im Vergleich zum Vorjahresmonat stieg der Absatz sogar um beeindruckende 282%. Trotzdem ist nur noch vom "erreichen des unteren Endes des Gesamtjahresprognose"die Rede. Die Planzahlen waren offenbar einen Tick zu ambitioniert.
Kursentwicklung seit Empfehlung am 27.9.09 zu EUR 10,75 minus 25,3 %
totopoff
: Vereinbarung für den Vertrieb des iPhones
Vtion hat mit China Unicom eine Vereinbarung für den Vertrieb des iPhones, den Ausbau der Kundenbasis und After-Sales-Services für die Provinz Fujian unterzeichnet.
Das ist der nächste Kracher und sollte dem Kurs jetzt endlich den verdienten Kick geben.
Ja, dass ist so etwas wie ein Sahnehäubchen. Der Kurs ist ja auch mittlerweile wirklich weit entfernt vom wahren Unternehmenswert. Auf eine gute Woche.
wann eine Marktsättigung eintritt. Über 1 Millionen vertriebene Karten in 2009 ins ja schon ein Hammer und es gibt noch mehrere Anbieter. Klar ist China ein großes Land, aber Umsatz zum großen Teil nur durch Verkauf ohne Beteiligung an dem Datenumsatz der Karten ...da stelle sich für mich die Frage, wie Geld verdient werden soll, wenn die Chienesen ihre Karten haben.
Die haben ja auch noch einen Business-Club mit derzeit 227.000 Mitglieder wo sie verschiedenen Serviceleistungen anbieten zu einem montl. Abo-Betrag. Das sind laufenden Einnahmen ! Die leben nicht nur von dem Verkauf der Datenkarten.