Möchte ja nicht der Spielverderber sein aber ich gehe weiterhin von Kursen um die 42,00 ? aus und dort muss man erst einmal sehen wie es aussieht am gesamt Markt um dann eventuell ein zusteigen. Der Chart hat auf jeden Fall ein glasklares Verkaufssignal gesendet und ddieses wird denke ich in den nächsten Wochen auch abgearbeitet werden. Warten ist an gesagt.
wie von mir erwartet macht sich Lanxess auf den Weg in Richtung 42,00 ? ich glaube vorher braucht man sich keine Gedanken über einen Kauf zu machen und bei 42,00 ? ist auch noch die Gesamtmarkt Situation zu betrachten ! Deshalb heisst es jetzt nicht in Panik zu verfallen sondern in aller Seelen Ruhe ab zu warten und kaufen zu gegebener Zeit.
Also das halte ich für einen Blödsinn ! Schau dir doch mal den Chart der letzten 2 Jahre an! Es geht ständig Richtung Süden! Auch der Chart der letzten Zeit spricht eine eindeutige Sprache! Nur weil mal ein Tag Grün ist , heißt das noch gar nichts im vergleich zu 2 Jahren!
Ich hatte zwar schon letzten Dienstag mit der Trendwende gerechnet, aber es ging gegen meine Erwartungen nochmal runter auf 43,67. Doch dort ist Sie richtig schön abgeprallt. SK die Woche über 46 und wir sehen eine Jahresendralley auf die 50 zu.