Hier liegen die Nerven offensichtlich blank. Das ist verständlich. Aber warum hackt Ihr ständig gegenseitig auf Euch rum. Ist es die Enttäuschung darüber, dass Euer MNH-Invest nicht aufging? Das Ihr erkennt, dass Euer "sauer verdientes Geld" sich auflöst? Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich. Auch ich habe die Aussagen von Camus und ein paar anderen mit Interesse gelesen und habe mich zu einem Invest entschlossen. Das war meine Entscheidung und nun pinkel ich niemanden deswegen ans Bein. Jeder hat die Möglichkeit, mit entsprechendem Einsatz den Wahrheits- oder zumindest den Wahrscheinlichkeitsgehalt einer solchen Aussage zu hinterfragen. Wer es nicht macht (so wie ich) darf sich hinterher nicht wundern, wenn der Wert abschmiert. In diesen Foren gibt es Charaktäre, die sich profilieren wollen, nach dem Motto "ich weiß was...", obwohl deren Ahnung genauso begrenzt ist wie die meine. Ich denke, jeder, mich eingeschlossen, war gierig, als er in MNH investiert hat. Es wurde der schnelle EURO durch Nichtstun gewittert. Leider kennt die Börse halt zwei Richtungen. Und die nach Norden ist der schwierigere Weg, zumindest für MNH. Doch sollte der Investierte jetzt nicht seinen Frust an anderen auslassen.
Gruss Eisen
|