dass hier gut eingekauft wird, nach Abverkauf sieht es jedenfalls nicht aus, auch wenn wir 5,5% im Minus sind. Nach einer Stunde 13 Mio gehandelt, ist jedenfalls nicht schlecht.
mit welcher begründung ??? Ist doch noch kein File draussen !? Also entweder weiß jemand was sache ist oder es wird nach unten gezogen ! Klärt mich auf , Bitte!?
Neomedia steht auf mehr als wackligen Beinen. Ich habe mich vor ein paar Wochen auch anstecken lassen und bin eingestiegen, nun bleibt mir nur noch die Hoffnung. Mir war klar Hopp oder Topp. Eine Aktie , die nicht mal 1 Cent wert ist, was soll man da auch erwarten oder anders gefragt, warum liegt der Wert bei unter 1 Cent ?! Ist doch klar, dass dies alles nicht mit Charts oder ähnlichen Dingen zu erklären ist... Da wird nur gezockt. Ich habe es mir tatsächlich heute mittag auch anderes vorgestellt. Bin echt überrascht. Werde einfach bis zur Verkündung der Zahlen zum Monatsende warten und dann mal sehen ob ich/wir auf die richtige Farbe gesetzt haben...
bevor du wieder deine kritischen 5 min die du in der viertel stunde 3x hast bekommst, schau erstmal das du vernünftiges zusammen bekommst. Bisher nur Müll wieder was du schreibst und wenn es was interessantes gibt kommt von dir eine Ablenkung, weil dein Schizofreund gerade anwesend ist oder du kommst mit der gleichen Begründung ohne Fundament. Also entweder normal diskutieren mit Nachweisen oder plausible Gedankenspiele oder ich bitte Menschmeier dich aus diesen Therad auszuschließen.
Zum eigentlichen. Es sind mehr Käufe als Verkäufe zu regestrieren, je tiefer getaxt getaxt wird, desto höher fielen die Käufe aus. Das ist Fakt und kein Bash geschweige denn Push. Das Volumen sieht in Vergleich zu den anderen Tagen auch sehr gut aus, aber es ist auffällig wie gerade gehandelt wird.
Erst mal ist das hier ein Forum wo man seine Gedanken äußern kann. Und in Frankfurt sind fast alles Verkäufe. Wer ADVFN hat soll selber nachschauen. Und im übrigen hätte er ich einen Grund dich sperren zu lassen wegen deiner Beleidigungen.