@telev1..seit einem halben Jahr äußerster Zufriedenheit. Bisher hat erst einmal eine einzige Zutat gefehlt, was man aber durchaus mit etwas anderem ersetzen konnte. Geschmacklich haben mir ausnahmslos alle Gerichte sehr gut geschmeckt (bin halt nicht so verwöhnt und wählerisch wie viele andere verhätschelte), und die Qualität der Lieferungen waren nie zu beanstanden. Ich bestelle alle 2 Wochen eine Box für 2 Personen und pausiere entsprechend wöchentlich, zwischendrin im Supermarkt. Ich hatte noch nie Probleme mit falschen Abbuchungen, Service etc... Ich finde die Idee mit den Kochboxen sehr gut und werde auf jeden Fall dabei bleiben.
Da die Menschen psychologisch gesehen eher etwas schreiben, wenn etwas nicht funktionieret, sieht man natürlich im Verhältnis gesehen auch zu viele negative Meinungen. Wenn alle die schreiben würden, welche zufrieden sind, könnte man nach den negativen Bewertungen wie die Nadel im Heuhaufen Ausschau halten. Da ich mir fast sicher bin das Du entweder beauftragt bist, hier das Unternehmen schlecht zu machen, da Du entweder von irgendeinem Konkurrenzunternehmen bist, oder das Unternehmen und die grundsätzlich gute Idee dahinter nicht gutheißen und es deshalb nicht ausstehen kannst und auf fallende Kurse wettest....ich bin 180 Grad anderer Meinung und wünsche Hello Fresh nur das beste, da es fleißige Unternehmer mit Ehrgeiz sind, und sowas muss Zukunft haben! Es gibt kein Unternehmen auf diesem Planeten, in dem alles immer und immer rund läuft, dann könnte man alles negativ sehen, so wie Du. Trotz allem natürlich viel Erfolg beim Vermögensaufbau, ich gönne und wünsche es jedem ;-)....mir auch...
|