ich hatte vor zwei Wochen tatsächlich eine Antwort auf meine Anfrage via Wegpage erhalten. Diese war zwar erschreckend unprofessionell mit einem 'Hi' am Anfang und keiner Signatur am Ende, sagte aber aus, dass es nächste Woche (das war dann eigentlich letzte Woche - aber mindestens diese Woche) News zu einem unterschriebenen Joint-Venture mit einer staatlichen chinesischen Firma geben soll. Ich habe diese Antwort leider schon gelöscht - dachte nicht, dass ich sie jetzt noch gebrauchen könnte. War aber wie vorhin gesagt ja eh nichts wert, weil diese News ja doch nicht kamen - also alles nur Bullshi-Geschwafel. Anafng dieser Woche hatte ich nochmal Folgendes an Asiapac geschrieben: 'Dear Sirs,
in your last response you forecasted news for this week. As you will have noticed the pps is dropping down again day by day - so there would be no better time for contentful news and numbers than now!
Best regards,
a shareholder.'
...und darauf dann keine Antwort mehr erhalten. Dies hatte ich vor ein paar Tagen hier aber bereits so gepostet. Also einmal geantwortet, mit einer Falschaussage, da diese Woche nun definitiv zuende ist, und einmal keine Antwort, was letztendlich genauso viel wert ist - nämlich gar nichts.
Ich kann nur sagen: warten auf den Zock (und hoffen, dass der kommt).
Mit
|