Das habe ich schon großteils gemacht...
Meine Meinung zu
webfreetv.com: Sieh Dir mal deren Filmchen an. Die Qualität und die Übertragung sind gelinde gesagt: Würg. Und ich habe immerhin chello..... Daher für mich kein Kaufkandidat.
stage1.cc: Kann interessant sein. Ich bin mir nur unsicher, da mir dieses Startupinvestment irgendwie zur Zeit als Hype vorkommt... Daher für mich: neutral.
bank austria: Die sind ein Sonderfall. Wenn es klappt, daß die BA-Aktionäre mehr als 1:1 Hypoaktien bekommen, dann ja sonst nein, denn die Bewertung der Hypoaktien, die man dann ja dafür bekommt ist höher und damit teurer als die der BA-Aktien. Fazit für mich: Spekulativ, kommt eben drauf an, was tatsächlich für ein Umtausch herauskommt.
erste bank: Ja, die könnten auch interessant werden. Wäre ja eigentlich die nächste Bank, die einen Partner suchen könnte. Aber: Sie werben im Moment stark damit die einzige wirklich österreichische "Groß"bank zu sein. Daher für mich: neutral
wienerberger: Als zum Verkauf stehender billiger Großkonzern ist meine Einschätzung klar positiv, habe ich vorhin auch schon erwähnt.
semperit: Wie bei Wienerberger, habe ich auch schon vorhin erwähnt (davon habe ich ja auch Optis)
Viele Grüße Guru Brauni
|