Die sind alle gleich, da ist der Reiz des schnellen Geldes einfach zu groß.
Ich habe mich einmal eingelesen in den letzten 2 Tagen und bin zu einem Fazit ( für mich) gekommen.
Rösch hatte tatsächlich einmal vor die MMB einzubringen, bis er gemerkt hat, dass er hier sein Rennpferd verschenkt. Handy Sana Vertrag, billige Aktien von Moore und jede Menge Assetts. Um den Kursanstieg bei Pak nicht zu gefährden, hat er dies auch lange für sich behalten und konnte bestimmt auch gut Aktien absetzen zu ( für ihn ) leckeren Kursen. Ganz lapidar mit den Worten: Die MMB behalte ich selber wurde der neue Sachverhalt unter den Teppich gekehrt. Die Meute von Pak so geblendet, hat gar nicht so richtig mitbekommen, was diese Entscheidung bedeutet. Nach der HV ist AR nun CEO von Injex AG aber auch gleichzeitig GF und Inhaber von MMB. Und da die MMB nicht wie immer versprochen eingebracht wurde, gehört ihm der Handysana Vertrag, das Moore Aktienpaket ( wieviel halt noch da sind) und andere nicht bekannte Assetts. Für ihn persönlich ein genialer Schachzug, da das Juwel eigentlich die MMB ist und man als CEO von Injex einzelne geschäftliche Winkelzüge schön lancieren kann. Die Injex AG sehe ich eigentlich nur als Blendwerk für die Aktionäre und vielleicht noch als persönliche Befriedigung des übersteigerten Geltungsbedürfnisses.
Ich habe auch einmal im Bekanntenkreis ( viele Ärzte ) gefragt inwiefern Injex bekannt ist? KEIN einziger hat es gekannt, was meine Vermutung hier auch nochmal verstärkt.
Viele die hier die lanze hochhalten, sind diejenigen die bei 5,50 ? nicht rechtzeitig ausgestiegen sind und jetzt in einer Art Kadergehorsam an den Erfolg glauben wollen.
vielleicht haben sie ja recht, ich persönlich glaube es nicht. Der einzige Gewinner wird AR sein.
|