Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 469 von 504
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 04.03.11 15:20 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 12600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha Leser gesamt: 817427
davon Heute: 328
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 467 | 468 |
| 470 | 471 | ... | 504  Weiter  

16.12.11 17:46
1

4348 Postings, 5210 Tage koelnerschwabeZum Schluss: Danke für 32 Sterne :-)

16.12.11 18:00

1157 Postings, 5418 Tage AditiJetzt

hast du 33! ;-)  

16.12.11 18:07
...een noch von mir !  

16.12.11 18:14
1

44 Postings, 4889 Tage ShadowraptorIch

beteilige mich eigentlich nicht in Threads dieser Art aber eines ist Gewiss.
Hätte es etwas positives gegeben, was noch nicht bekannt war, so wäre der Kurs schon seit Mittag gestiegen.
Schaut nur mal bei WaMu da wird sogar sekündlich live aus dem Gerichtssaal aus USA getwittert.
Und hier ist alles geheimnisumwittert.
Wenn es keine Zahlen gab so waren bis gestern Abend 1,3 Millionen Aktien 3,96 Mio wert.
Und bei heute 3,3 Millionen Aktien komme ich dann noch auf einen Wert von 1,20 ?.
Jedes neu aufgestellte Unternehmen hätte die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und heute positives Zahlenwerk medienwirksam präsentiert. - Wenn nicht heute wann dann?
Es sei denn man hat keine.

Bin auch schon wieder weg.  

16.12.11 18:49
1

1965 Postings, 4915 Tage dregonfleischerhoffe der andy hat sich wenigstens bei den leuten

bedankt die das geld für die insolvenzaufhebung zur verfügung gestellt haben  

16.12.11 20:24
2

145 Postings, 5002 Tage PennyChancenhohoho

Hat der Orkan doch ganz schön Wind gemacht,shorts haben sich doch richtig gelohnt!
so nun aber mal ein kleiner tip,shorts sind gedeckt und nun wird es einen shortsqueeze ende dezember bis 7,30euro geben
begründung:
man geht ab sofort von 3,3mio aktien aus und jede bewegung über 3 euro wird geshortet eben genau aus dem grund weil fälschlicherweise die 2 mio neuen aktien mit einbezogen werden
nun aber vorsicht,bis diese neuen aktie zum handel zugelassen werden bzw. die umfirmierung im handelregister eingetragen ist vergehen ein paar wochen,bis dahin gibt es regulär 1,3mio aktien und paar 100k müssen eingedeckt werden zur jahreswende weil man ganz einfach zuviele akten verkaft hat. also jungs kopf hoch ende dezember 7,30euro. einziger wermutstropfen-keiner ist mehr long. schlimm schlimm  

16.12.11 20:24

6411 Postings, 4906 Tage Nightmare 666Das wars dann wohl mit H V...

...2,70 Ernüchterung puur...nix mit  4,xx und mehr...wie von einigen Zweckoptimisten
prophetzeiht... ;- (
...na dann...schau mer mal wie et weiterjeht !  ;-)  

16.12.11 21:15
2

145 Postings, 5002 Tage PennyChancennachgedacht

Die Lieferung der Aktien erfolgt nach Eintragung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister der Gesellschaft und Herstellung der Girosammelverwahrung der neuen Aktien. Die  prospektfreie Zulassung der neuen Aktien geht auch nicht von  heute auf morgen. Die neuen Aktien sind ja bis zum Zeitpunkt ihrer  Börsenzulassung nicht handelbar.

Sollten vor Einbuchung der neuen Aktien in die Depots der jeweiligen Erwerber bereits Leerverkäufe erfolgt sein, trägt allein der Verkäufer das Risiko, seine durch einen Leerverkauf eingegangenen Verpflichtungen nicht durch rechtzeitige Lieferung von Aktien erfüllen zu können.

alles wird gut  

16.12.11 21:27

223 Postings, 6230 Tage Strongbuyboyd.h. man sollte jetzt kaufen!!

16.12.11 21:38

404 Postings, 5093 Tage KafuchsWarte mal auf Montag :-)

16.12.11 21:50
1

145 Postings, 5002 Tage PennyChancenboybuy

ich bin long
hatte ja vergessen das die aktien aus der sachkapitalerhöhung die zu 3,20eur ausgegeben werden auch noch einer look UP unterliegen da wollte ich nicht mehr länger short sein  

17.12.11 11:42
5

4618 Postings, 5091 Tage Bavarian.Lucky.7Geldvernichtungsgeschichte Teil 1

Erstmal hallo aus dem Paradies.
Bevor ich ins Bett gehe, möchte ich Euch eine BM zu Gemüte führen, die mich am Mittwoch von einem Rösch AG Geschädigten erreichte. Ich hefte diese kommentarlos hier hinten an.
Diejenigen die sich ernsthaft mit Pak auseinandersetzen, sollten Sie zumindest einmal gewissenhaft durchlesen. Diejenigen die eh nur Hurra im Chor schreien, werden es auch jetzt nicht kapieren.
Noch einen schönen 4. Advent

Eine unglaubliche Geldvernichtungsgeschichte

Es wird im Paketeria-/ Injex Thread viel geschrieben, vermutet und angezweifelt.

Hätte man einmal in der Vergangenheit nachgelesen, so wäre es einem wie Schuppen von den Augen gefallen.
Rösch zieht den gleichen Film nochmals 1:1 durch, wie er es schon zwischen 2000 und 2003 gemacht hat, einzig und allein um noch einmal richtig auf Kosten der Kleinanleger abzusahnen.
Er hat sogar wieder die gleiche Firmenadresse wie früher.
Banken und Institutionelle wird er dafür nicht mehr finden. Die kennen ihn noch allzu gut.

Das Prinzip ist wieder genau das gleiche wie damals .
Große Berliner Schnauze mit irrwitzigen Umsatzaussichten gepaart mit absoluter Verschwiegenheit über tatsächliche Umsatz und Auftragslage.
Zur Untermauerung werden lediglich zig Exclusiverträge mit am besten weit entfernten Ländern zu Felde geführt.

Begünstigt durch den Hype im damaligen neuen Markt und damit verbundenen aberwitzigen Kursen,, hat er Kleinanleger um Millionen gebracht und sich auch noch als Unschuldslamm präsentiert.

Aber lest selber und macht euch ein Bild bzw. entscheidet für euch selber, in welchem Stadium von damals, wir uns gerade befinden.

Und wenn ihr dann noch einen Funken Verstand habt, dann rettet euer Geld, so schnell wie nur irgendwie möglich – für mich war es leider zu spät.  

Abwicklungsges. Rösch Aktie
WKN: 529140
ISIN: DE0005291405
Typ: Aktie

Quellen : Diskussionen ab 2000 bis 2003
Rösch Abwicklungsgesellschaft – Diskussionen – mehr

Alle hier eingestellten Postings sind authentisch aus der Zeit in chronologischer Auflistung und von jedermann unter Rösch Abwicklungsgesellschaft – Diskussionen – mehr – dazugehöriger Thread nachzulesen.

Hätte es damals schon Xing gegeben, so hätte er wohl  seine aktuellen Postings bei Paketeria AG - / Injex AG hier wohl auch nur herauskopiert.

So ging es mal los......

„nach der Zulassung steht Rösch vor einer Neubewertung. Mal sehen wohin der Kurs von den entsprechenden Fonds getrieben wird, zum jetzigen Zeitpunkt ist alles möglich. Wer das Produkt und den Markt kennt, wird mir sicher Recht geben. Fakt ist, dass Rösch jetzt von den Bigplayern der Branche umworben wird und unbegrenzt Kapital aufnehmen kann, da ein Mrd$ Markt winkt. Das Ganze hat das Zeug zur besten Story in 2002 und könnte sogar zur Initialzündung für einige andere unterschätzte Kandidaten speziell aus dem Medizinbereich am NM werden.
Den Interessierten empfehle ich diese Aktie aus Überzeugung (will meine nicht bei Euch abladen)!“

mein Kursziel ist weiterhin 150 - und das sehr kurzfristig.
Allerdings fehlen die Meldungen.
Aber der Bestellbestand von der unkenden Site Finace - Online ist weit outperformt worden.
Der Auftragsbestand liegt bei 65 Mio + das ist weit unter den Schätzungen.

Hab den Bericht auch gelesen. Der theoretische Marktwert ist absolut spekulativ und kann nicht erreicht werden, da nur ein Bruchteil der potentiellen Käufer sich so ein teures Ding zulegen.
Ist wie wenn ich Kontaktlinsen herstelle und von einem weltweiten Milliarden-Potential spreche. Leider müsste ich da erst noch die "paar" Brillenträger überzeugen.

Nur soviel:
strong buy, da allein die gehaltenen Roesch Aktien fast doppelt soviel wert sind wie die aktuelle Boersenkapitalisierung.

Magazin: Rösch verkauft weniger nadellose Spritzen als geplant
2000-04-18 um 16:11:49
Frankfurt (vwd) - Die Rösch AG Medizintechnik, Berlin, liegt beim Absatz ihres Hauptprodukts, der nadellosen Spritze Injex, deutlich unter den Zielvorgaben.
Röschs Vertriebspartner, das Unternehmen Diamed, habe seit Januar lediglich 500 nadellose Spritzen an Apotheken verkauft, davon 400 zu ermäßigten Preisen, berichtete die in Frankfurt erscheinende "Telebörse" am Dienstag vorab aus ihrer neuesten Ausgabe. Ursprünglich habe Diamed einen Absatz von 30.000 Stück in den ersten zwei Jahren angestrebt.
Der Exklusiv-Vertrag mit Rösch sei daher vorerst ausgesetzt worden.

Hauptproblem sei neben dem hohen Stückpreis von 922 DEM das gemäß Medizinprodukte-Gesetz geringe Haltbarkeitsdatum der zur Spritze passenden Ampullen von einem halben Jahr, so das Magazin.

In der deutschen Pharmabranche seien Zeiträume von mindestens einem Jahr üblich. Zudem verweise der Handel auf die noch immer ausstehende Anwendbarkeitsstudie des Spritzensystems, ohne die nach Expertenmeinung eine größere Vermarktung kaum möglich sei. Rösch will die Studie bis Mai vorlegen.
Vorstandsvorsitzender Andy Rösch bestritt dem Bericht zufolge Probleme beim Verkauf von Injex. Im ersten Quartal 2000 seien "mehrere Tausend" Spritzen vermarktet worden.

Eine völlig überteuerte Emission, solange kein Erfolg der nadeln gesichert ist. Und dies haben einige/viele bereits seit längerem prognostiziert, daß die Nadeln keinen breiten Absatzmarkt finden werden.

habe vor roesch schon oft gewarnt
die verkaufszahlen vor der ipo waren schon ein witz
wenn man sich dann anschaut, was bis heute wirklich ueber den tresen gegangen ist, gibt es nur eine moeglichkeit  - raus
Sowohl bei Biotech als auch bei Med Tech sind Einproduktklitschen Müll,ohne ende Risiko mit großer Chance auf eine dicke Nase.

Ad hoc-Service: Rösch AG Medizintechnik

Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Rösch AG Medizintechnik veröffentlicht 9 Monatszahlen zum 30. April 2000

Die Rösch AG Medizintechnik, Berlin, gibt ihre Geschäftsergebnisse für die
ersten 3 Quartale des Geschäftsjahres 1999/2000 (Zeitraum 01.08.1999 bis
30.04.2000) bekannt.

Die Geschäftsentwicklung ist im Ergebnis besser als geplant, obwohl die
Umsatzentwicklung unterhalb der Planzahlen lag.

Das Umsatzvolumen des nadelfreien Injektionssystems INJEX(TM) wird bestimmt
durch die Verfügbarkeit der INJEX(TM)-Einmalampullen, die bisher nur aus der
US-Produktion der Equidyne Corp. kamen. Diese Kapazitätsbegrenzung, die bisher zum Verkauf von rund 4.500 Systemen führte, wird mit der Inbetriebnahme der Rösch-eigenen Fertigungslinie im Juli 2000 beendet sein.

Das Ist-Ergebnis (ohne Berücksichtigung der Börsengang-Kosten) fiel 26,5%
besser aus als geplant. Statt eines geplanten Fehlbetrags von T EURO 1.353
wurde lediglich ein Fehlbetrag von T EURO 994 erwirtschaftet.

Insgesamt ergab sich infolge höherer Kosten aus dem Börsengang ein Anstieg
der außerordentlichen Aufwendungen und damit ein leicht erhöhter Fehlbetrag

Wahnsinn:
4500 Spritzen in 9 Monaten verkauft.  
Da läuft eine gutgehende Currywurstbude ja besser.

Es ist im höchsten Grad merkwürdig
daß diese "pommes bude" - ich übernehme mal den Begriff - nicht schon viel länger abgestraft worden ist.
Rösch ist für mich eine nicht glaubwürdige Story - möglicherweise beruht dies auf Aussagen aus dritter hand ( die Hr. Rösch persönlich kennen) - aber natürlich würde ich dies niemals so behaupten.

Es kommt noch viel viel dicker !
Es wurden also 4.500 Spritzen verkauft. Der Verkaufspreis je Stück soll 922 DM betragen, wobei ich nicht weiß ob das inkl. oder exkl. Steuern bzw. ob der Preis von Rösch oder an den Endverbraucher ist.
Aber egal. Nehmen wir mal an es ist der Nettopreis von Rösch. 4.500 Spritzen X 922 DM sind 4,15 Mio. DM in den ersten neun Monaten.
Bis zum 31.Juli ist aber ein Umsatz von 19,7 Mio. DM geplant !
Ich frage mich ernsthaft, wie es ein Unternehmen schaffen soll 80% des gesamten Jahresumsatzes in nur einem Quartal zu erwirtschaften.
FAZIT: Strong sell ! Auch hier wird den Anlegern wieder einmal etwas vorgemacht. Noch ist Zeit, denn die Jahreszahlen kommen bestimmt !

Also wenn ich mir Rösch ansehe, dann überlege ich, ob ich.
Unternehmer werde.
Etwa:
Hier in Berlin auf einem Hinterhof zwei Gewerberäume angemietet, ein Dutzend Fahrräder oder Mopeds angeschafft und ein paar Studis angeheuert. In dem einen Raum werden Pizzas gebacken, in dem anderen ist das Büro. Pizzaservice läuft nur über das Internet. Ein paar Märker in die Hand genommen und die Werbetrommel für die Firma PIZZANET.COM gerührt.
Nach einem Jahr dann der Börsengang, und mit der Kohle Expansion in alle deutschen Größstädte. Die eine oder andere Million aus dem Börsengang natürlich in die eigene Tasche gesteckt ( Abgabe von Altaktien). Fünf Monate nach dem Börsengang wird eine Internationalisierungsstrategie der staunenden Öffentlichkeit vorgestellt, die natürlich nur mit einer Kapitalerhöhung umzusetzen ist.

Rösch klarer Kauf (EURO am Sonntag)
Die Experten der Euro am Sonntag sehen in Rösch einen klaren Kauf.

Der Star unter den Produkten sei Injex, eine Art Spritze ohne Nadel, die vor allem für Diabetis Patienten nützlich wäre. Das Marktpotenzial sei gigantisch: Weltweit leiden mehr als 100 Mio. Menschen an der Krankheit, in 25 Jahren werde sich diese Zahl sogar verdreifachen. Die generelle Kassenzulassung strebe man allerdings gar nicht so schnell an, weil man mit der Produktion nicht nachkommen würde. Die Mehrkosten für die Kassen würden sich rechnen, da man viele Nebenwirkungen wie z.B. Infektionen,Erblindung verhindern könnte. Nach einer Studie der Bankgesellschaft Berlin führe langfritsig kein Weg an diesem System vorbei. Wenn der Kurs des ehemaligen Mutterkonzerns unter 28 Mio.Euro fällt, werde man diesen Konzern übernehmen und damit u.a. die weltweiten Patentrechte für Injex erhalten. Bisher seien nur die europäischen Patentrechte im Besitz von Rösch. In der Produktpipeline sei auch ein Einwegsystem dieser Spritze ohne Nadel. Die ersten Geschäfte für Injex stehen offenbar kurz vor dem Abschluss.

Obwohl die Berliner ihre Planzahlen meilenweit verfehlt hätten, habe das Papier gegenüber dem Allzeithoch weniger als die Hälfte an Wert verloren. Der Grund für das Verfehlen der Planzahlen sei die verspätete Lieferung einer Produktionsanlage gewesen. Und trotz der Weltuntergangsstimmung am Neuen Markt habe die Aktie um fast 50% zugelegt und gehörte damit zu den Top-Performer im Nemax All-Share. Der Stopp-Kurs liegt bei 45 Euro.

26. Januar 2001
RÖSCH AG Medizintechnik schließt weltweiten Exklusivvertrag mit Pharmacia AB, Stockholm, Schweden
Die RÖSCH AG Medizintechnik (WKN 529140), Berlin, gibt bekannt, dass mit der Pharmacia Corporation ein Vertrag unterzeichnet wurde, der dem Pharmakonzern die weltweit exklusiven Rechte gewährt, das Pharmacia Wachstumshormon GENOTROPIN (somatropin [rDNA origin] zur Injektion) mit dem nadelfreien Injektionssystem INJEX(tm) zu verkaufen.
GENOTROPIN ist das weltweit führende Produkt im Segment der Wachstumshormone. Es wurde 1987 erstmals eingeführt und wird heute in mehr als 60 Ländern der Welt erfolgreich verkauft.
Im Rahmen des Vertrages erhält Pharmacia diese exklusive Rechte für INJEX(tm) bis ins Jahr 2006. Eine Option zur Vertragsverlängerung um 2 Jahre ist vereinbart. Finanzielle Informationen zum Vertragsvolumen werden nicht veröffentlicht.

Der Vorstand

Weitere Informationen:
RÖSCH AG Medizintechnik
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel. (030) 667915-37
Fax (030) 667915-66
Email vorstand@roesch-ag.de

Gontard & MetallBank neuer Designated Sponsor der Roesch AG Medizintechnik

Berlin (ots) - Die Rösch AG Medizintechnik (WKN 529 140), Berlin,
teilt mit, dass die Gontard & MetallBank AG zum 2. März 2001,
vorbehaltlich der Zustimmung durch die Deutsche Börse AG, die
Funktion eines Betreuers ("Designated Sponsor") des Unternehmens
übernehmen wird.
Die Gontard & MetallBank AG ist eine moderne Privat- und
Investmentbank, die zu Beginn des Jahres 1999 durch die Verschmelzung
der beiden Frankfurter Bankhäuser Heinrich Gontard & Co. AG und
MetallBank GmbH entstanden ist. Im vollelektronischen Handelssystem
Xetra betreut die Gontard & MetallBank AG die von ihr an die Börse
begleiteten Gesellschaften und andere Unternehmen als Designated
Sponsor. Für die Qualität ihrer Betreuerfunktion wurde ihr seit
Einführung des Ratings jeweils die Bestnote "AA" von der Deutschen
Börse AG verliehen. Aktuell betreut die Gontard & MetallBank AG 40
Werte, davon 28 im Frankfurter Neuen Markt, 9 im SMAX, 2 im MDAX und
ein Wert im Amtlichen Handel.

Die Rösch AG ist seit dem 24. Februar 2000 an der Frankfurter
Wertpapierbörse, Segment Neuer Markt, notiert. Durch die
Vertragsunterzeichnung mit der Gontard & MetallBank erwartet die
Rösch AG eine weitere positive Performance des Aktienkurses.

Die Kernkompetenz der Rösch AG liegt in der frühzeitigen Erkennung
und Realisierung neuer Marktpotenziale in der Medizintechnik.
Wichtigstes und gleichzeitig bekanntestes Produkt des Unternehmens
ist das INJEX(TM)-System, die Spritze ohne Nadel. Eine schnelle

Umsetzung neuer Technologien realisiert das Unternehmen durch kurze
Reaktionszeiten auf veränderte Marktgegebenheiten, die konsequente
Ausnutzung von Outsourcing-Potenzialen, die enge Bindung von Markt
und Produktentwicklung, die eigene Stärke in Entwicklung, Vertrieb
und Marketing sowie durch langfristige Kooperationen mit
strategischen Vertriebspartnern. Wichtigster Meilenstein ist hier der
am 26. Januar 2001 ad hoc gemeldete Vertrag mit der Pharmacia
Corporation.

ots Originaltext: Rösch AG Medizintechnik
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:

Rösch AG Medizintechnik
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel. +49 (30) 66 79 15 - 37
Fax +49 (30) 66 79 15 - 66
Internet www.roesch-ag.de

Leute! Werdet endlich mal wach!
Rösch: 20 Millionen DM Vertriebsvertrag

Die am Neuen Markt notierte Rösch AG Medizintechnik konnte einen Vertriebsvertrag mit Burjuman Pharmaceutical Consultants (BPC), Dubai, UAE, unterzeichnen. Inhalt der Vereinbarung ist die Vermarktung des INJEX(tm)-Systems im Anwendungsbereich Diabetes in den Golfländern (UAE, Saudi Arabien, Oman, Qatar, Bahrain und Kuweit) sowie in Jemen, Jordanien und Libanon durch BPC. Das Vertragsvolumen beläuft sich auf DM 20 Millionen innerhalb eines zeitlichen Rahmens von drei Jahren.
BPC ist tätig in der vertriebs- und marketingseitigen Unternehmensberatung und -betreuung von pharmazeutischen Herstellern im Mittleren Osten. Mit Akkreditiv untersetzte Lieferungen des INJEX(tm) haben im Januar 2001 begonnen.
Nach Ansicht Rösch ist die ausgeprägte und auf langjährigen Erfahrungen basierte Marketing- und Vertriebsstärke der BPC die beste Voraussetzung für die Markteinführung des nadelfreien Injektionssystems INJEX(tm) im Mittleren Osten.

Das klingt vielmehr als ob sich hier jemand nicht mit der Realität beschäftigt. Die Vereinbarung ist nix wert solange nicht ein Stück verkauft ist. Vereinbarungen kann ich viele schliessen. Die Frage ist nur ob da auch was raus kommt.
Für Kleinaktionäre endet die lock-up-period? Ob man TFG und Condord dazu zählen kann ist fraglich. Eine tolle Sache so weit über Emikurs verkaufen zu können wenn man nur genug die Werbetrommel rührt so dass irgendein Idiot einem die Papiere abnimmt.
Und nun noch ein kleines Ratespiel. Um wieviel % wurde die Umsatzplanung vom Börsengang verfehlt ? Bitte ankreuzen.
a. um 60% b. um 2% c. um 1%.
Übel übel kann es werden. Es ist schon verwunderlich dass Rösch noch nicht weit unter Emikurs liegt.

Quellen: gemischt - sortiert
Rösch: Vertriebsexpansion belebt Kurs (WO) 10:23 30.01.01
Rösch: Vertriebsvertrag über 20 Mio DEM abgeschlossen (VWD) 09:11 30.01.01
Rösch: 20 Millionen DM Vertriebsvertrag (FON) 08:19 30.01.01
ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik Roesch AG schliesst Vertriebsvertrag ueber ... 08:08 30.01.01
ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik Roesch AG closes sales agreement for DM 20 ... 08:08 30.01.01
ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik Roesch AG schliesst Vertriebsvertrag ueber ... 08:08 30.01.01
Ad hoc: Rösch AG Medizintechnik Rösch (VWD) 08:00 30.01.01
Keine Belastung von Rösch durch Altaktionäre (VWD) 17:27 26.01.01
Rösch profitieren von Exklusivvertrag (VWD) 12:11 26.01.01
Marktbericht Neuer Markt (FON) 10:23 26.01.01
Rösch Medizintechnik schließt Exklusivvertrag mit Pharmacia AB (VWD) 09:16 26.01.01
Rösch: Pharmacia nutzt Injex bis 2006 (WO) 08:59 26.01.01
Rösch schließt Exklusivvertrag (FON) 08:13 26.01.01
Ad hoc: Rösch AG Medizintechnik Rösch (VWD) 08:04 26.01.01
Rösch Vorsicht (Prior Börse) (FON) 09:25 25.01.01
ANALYSE/LBBW stuft Rösch auf "Kaufen" hoch (24.1.) (VWD) 17:55 24.01.01
Prior-Bericht verunsichert Rösch-Aktionäre (VWD) 14:21 24.01.01
Rösch Medizintechnik mit Potential (Finanzen Neuer Markt) (FON) 14:11 18.01.01
Rösch AG vor Abschluss von Vertriebskooperation ... (zwei) (VWD) 14:38 17.01.01
Rösch AG vor Abschluss von Vertriebskooperation für Injex (VWD)
Rösch vor "Größtem Deal der Firmengeschichte" (FON) 14:10 26.12.00
Rösch im 1. Quartal 2000/01 mit 1,385 (-0,194) Mio EUR Verlust (VWD) 10:13 26.12.00
Rösch kaufen (Bankgesellschaft Berlin) (FON) 15:33 21.12.00
Rösch: Kooperationen mit der Pharmaindustrie (FON) 12:39 20.12.00
Fonds für Wachstumswerte (WO) 12:54 18.12.00
Marktbericht Neuer Markt (FON) 09:51 14.12.00
+++ Curasan: Verkauft jetzt für Rösch (WO) 09:07 14.12.00
Rösch kooperiert mit curasan (FON) 08:29 14.12.00
Ad hoc: Rösch AG Medizintechnik Rösch (VWD) 08:19 14.12.00
ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik Kooperation der curasan AG und Roesch AG Me... 08:15 14.12.00
curasan und Rösch schließen Kooperationsvertrag ab (VWD) 21:48 13.12.00
Rösch AG liefert Spritzensystem nach Osteuropa (VWD) 13:15 11.12.00
Rösch meldet Exporterfolg (FON) 12:10 11.12.00
Ein weiterer Exporterfolg der Roesch AG Medizintechnik / Vertriebsvertrag ueber Lieferung ... 09:24 11.12.00
Rösch abwarten (IDEAglobal) (FON) 11:58 08.12.00
Rösch AG: Ergebnis des ersten Quartals über den Erwartungen (VWD) 18:32 06.12.00

.. und doch kaum etwas gelaufen - ich würde rausgehen, wenn ich nicht schon draußen wäre - Rösch macht mir viel zu viel Show - da gibt es bessere Investments am NM bzgl. Chance-Risiko-Verhältnis.

"Einer konservativen Einschätzung zufolge will das Unternehmen allein mit dem Diabetiker-Markt in Zentraleuropa und der Anwendung für Heparin zur Vorbeugung von Thrombosen (Deutschland) im laufenden Geschäftsjahr (zum 31.07.) einen Umsatz von 19,66 Mio. DM erzielen. Für die nächsten drei Jahre werden hohe Wachstumsraten erwartet (Umsatz: 97,04 Mio. DM in Geschäftsjahr 2000/01, 174,33 Mio. DM in 2001/02 und 236,84 Mio. DM in 2002/03)." Das wird aber schwer in 00/01 50 mio euro umzusetzen wenn es im Jahr davor nur 4 mio euro waren.
"Auf Basis der Unternehmensbewertung durch Concord Effekten ergibt sich ein Emissions-KGV zwischen 17 und 20 auf der Grundlage der Zahlen des Geschäftsjahres 2000/2001" OHO!!!! Concord bewertete Rösch für die Emi. Waren die nicht auch noch gleichzeitig Großaktionär.
Mensch, wacht auf das stinkt nach Betrug.

Verstehe nicht was das soll. Wenn dich Rösch nicht interessiert schön und gut. Aber ich empfinde diesen Sauladen als einen der größten Betrügervereine am neuen Markt. Aber Hauptsache ist ja dass du so wunderschöne Bildchen posten kannst. Gratulations  

17.12.11 11:43
4

4618 Postings, 5091 Tage Bavarian.Lucky.7Geldvernichtungsmaschine Teil 2

Mein Freund, der den guten Rösch kennt, wird auch schon ganz nervös.
Ich hab es befürchtet - der Rösch verbreitet eine Hektik, steckt alle damit an und erweckt den Eindruck, daß große Dinge am Entstehen sind - Johnson und Johnson waren als Einsteiger im Gespräch, weiß leider nicht, ob sie nun wirklich Anteile übernommen haben oder nicht - mein Bauch sagt NEIN.
Tja bei solchen Buden bestehen mehrere Möglichkeiten - entweder der Chef überschätzt sich, seine Produkte oder beides oder er tut nur so, bis er abgesahnt hat. Mich würde wirklich interessieren, wer zuletzt so stark verkauft hat - na zum Glück wird der Abgabedruck der Alteigentümer ab nächste Woche wohl stark gebremst werden.
Allein schon dadurch könnte ich mir einen Pullback am Neuen Markt vorstellen - riesig wird der aber wohl auch nicht ausfallen.

ANDY RÖSCH kauft 200 Rösch Aktien...!!!!!!!!!!!!!
na da hat doch einer Vertrauen in seinen Laden , kauft doch sage und schreibe 200 STück , weil sie ja ,wie man meinen sollte, oder jetzt denken sollte ??,soooo billig sind ......... oder hat er doch damit was anderes vor , der Schelm ????......kaufen wir jetzt , bei so viel Vertrauen , oder doch vielleicht verkaufen bei so wenig Vertrauen .....wat den nun??
Fazit :eine neue Psychospielwiese für UNS und unsere GEGENSPIELER ..... , aber so ziemlich das Beste was wir in letzter Zeit gesehen haben,oder??? ......Intertainment adeeeee, Rösch oleeeeee,, oder doch nicht ..??

Dann werde ich mal schnell einen Kredit....
...aufnehmen und in die Aktie des grenzenlosen Vertrauen investieren.
Wenn das nicht alles so traurig wäre ,könnte ich fast lachen.

Der manipuliert den Kurs !!! Seine Order macht 7 %
..des Gesamtumsatzes in Frankfurt aus...
Das sind Zeiten !!!
Neue Markimpulse durch Andy?

Darum schaut der Markt so freundlich aus.(hab mich schon gewundert)
Die Anleger wissen,wenn Andy aus seinem Kabäuschen kommt gehts aufwärts.
Danke Andy.

Wenn er so weiter macht ist alles klar
Andy hat den Boden gefunden!

Ich hoffe es war nicht der Dachboden
Insgesamt hat er jetzt 10000 in den Markt gepumt.
Jetzt erntet er,und wir haben wieder einmal gepennt.

Mal ne Nachricht von Rösch !
Lösung aus F & E Kooperation mit Equidyne Corporation
Die Rösch AG Medizintechnik (WKN 529140), Berlin, teilt mit, dass sie den Vertrag mit dem ehemaligen Hauptaktionär Equidyne Corporation zu Forschungs- und Entwicklungsleistungen gekündigt hat.

Die eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Rösch AG Medizintechnik bietet bereits heute die Kapazitäten, um mit diversen Modifikationen und Neuentwicklungen im Bereich der nadelfreien Applikationssysteme Potenziale für Kooperationen mit der Pharmaindustrie zu schaffen. Diese Abteilung wird weiter expandieren, um das gesteigerte Interesse bedienen zu können. Zusätzlich wird eine enge Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern, wie der OLPE Jena GmbH und der Nypro GmbH gepflegt.

Da die Übertragung von Forschungs- und Entwicklungsleistungen in der Vergangenheit unzureichend von dem Vertragspartner durchgeführt wurde, erfolgte die von Rechtsanwälten der Rösch AG geprüfte Kündigung dieses wichtigen Vertrages. Der Wirtschaftsprüfer bestätigte, dass die bisherigen Rückstellungen in Höhe von TDM 400 ergebnisverbessernd aufgelöst werden können.

Der Vorstand

Weitere Informationen:
Rösch AG Medizintechnik
Buckower Damm 114, 12349 Berlin
Tel. +49 (30) 66791537
Fax +49 (30) 66791566

Pressemitteilung
Berlin, 7. Mai 2001
Henry Schein startete Vertrieb der Spritze ohne Nadel in England und Irland
Der Vertrieb des nadelfreien Injektionssystems INJEX™ der Rösch AG Medizintechnik (WKN 529140), Berlin, wurde jetzt auch in England und Irland aufgenommen. Die Henry Schein Inc. hat INJEX™ in ihren Geschäftsbereich Dental integriert und den Vertrieb im Anwendungsgebiet Lokalanästhesie in England und Irland gestartet.
Die Henry Schein Inc. ist der weltweit größte Anbieter von Produkten für die Gesundheit, die sie an mehr als 250.000 Kunden in über 120 Länder vertreibt. In UK steht der Name Henry Schein seit Jahren als Synonym für Service und Vertrieb von qualitativ hochwertigen Dentalprodukten.
Millionen Menschen meiden den notwendigen Gang zum Zahnarzt, weil sie einfach Angst vor einer Spritze haben - Angst vor der Nadel. Erfahrungen aus dem deutschen Markt, wo INJEX™ seit September 2000 in der zahnärztlichen Praxis angewendet wird, haben gezeigt, dass INJEX™ diesen wesentlichen Stressfaktor Angst beim Zahnarzt nahezu ausschließen kann.

Weitere Informationen:

Rösch AG Medizintechnik
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel. +49 (30) 66791537
Fax +49 (30) 66791566

Rösch muss Strafe zahlen
Das am Neuen Markt notierte Medizintechnikunternehmen Rösch muss eine Geldstrafe an die Deutsche Börse zahlen. Wie diese heute bekannt gab, habe das Unternehmen Aktienverkäufe des Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Leithäuser 76 T age zu spät veröffentlicht. Die Meldefrist liegt bei solchen Verkäufen bei maximal drei Tagen.
Wie die Börse weiter mitteilte, liegt die Höhe der Strafe bei 30.000 Euro.
Die Rösch Aktie verliert aktuell 7,1 Prozent auf 7,85 Euro
Q: Die Welt

Rösch steht bei neun ?. Auch wenn ich dem Produkt von Rösch sehr kritisch gegenüberstehe (ich rechne langfristig mit einer Pleite a la Metabox, also sollte man sich des Risikos bewußt sein), könnte Rösch nun wieder zulegen und sich zumindest in die prognostizierte Richtung bewegen.

RÖSCH AUCH EINE LUFTNR WIE COMROAD !!!???!!!!
SIEHE UNTEN!! Sind die Verträge mit der Vertriebsgesellschaft Wearmax für China ebenfalls eine LUFTNR wie bei Comroad??? Das der Vorstandsvorsitzende und Firmenmitgrüder nun so plötzlich geht ist doch sehr auffallend (das da ebenfalls etwas faul ist!)

ROUNDUP: Rösch schließt Vertrag mit Vertriebsgesellschaft Wearmax für China ab

BERLIN (dpa-AFX) - Das Medizintechnik-Unternehmen Rösch AG hat einen Vertrag für sein INJEX-System, die "Spritze ohne Nadel", mit der chinesischen Vertriebsgesellschaft Wearmax Holdings Ltd. abgeschlossen. "Das ist ein langfristiger Vertrag", sagte der Vorstandsvorsitzende des am Neuen Markt gelisteten Rösch AG, Andy Rösch, am Donnerstag in Berlin auf Anfrage. Finanzielle Details wollte er nicht nennen.
"In China peilen wir mit dem INJEX-System den Diabetiker-Markt an. Dort gibt es ebenso viele Diabetiker wie in ganz Europa zusammen", sagte Rösch. Noch sei die Registrierung des nadelfreien Injektions-Systems in China nicht abgeschlossen. "Wir rechnen damit im Mai oder Juni. Danach wird Wearmax den Vertrieb starten."
Wearmax Holdings hat nach Angaben der Rösch AG ihren Sitz in Hong Kong und ist in China mit verschiedenen Büros und Joint Ventures vertreten. Im Jahr 2001 habe das Unternehmen 25 Millionen Euro umgesetzt, hauptsächlich mit dem Verkauf von Pharmazeutika, Diagnostika, medizinischen Geräten und durch technischen Service. Wearmax sei auch Vertriebspartner international tätiger Unternehmen wie der Robert Bosch GmbH./bi/af

Wir sind frei in Europa. Nadelfrei, Info-frei
und auch sonst frei von jedem Druck, sowas wie Rösch zu kaufen.
Jeder Mensch hat das Recht, in dem Maße auf die Schnaue zu fallen, wie er vorher überheblich seine Dummheit zu Markte getragen und zur Weltanschauung erklärt hat.
Das gilt inzwischen auf jeden Fall für ComRoadianer, aber das sieht so aus, daß die Röschler nachfolgen müssen ... hahahaha

folgendes ist bei Roesch nachzulesen
RÖSCH AG Medizintechnik
Wettbewerbsvorteile mit medizinischen Innovationen
Das Unternehmen ist spezialisiert auf innovative, verbraucherorientierte und kostensparende Medizintechnologie. Die Stärke liegt in der Fähigkeit, neue Entwicklungen in der medizinischen Technologie frühzeitig zu erkennen und diese Innovationen zur Marktreife zu bringen. Dabei wird in selektierten Marktnischen jeweils die weltweite Marktführerschaft angestrebt. Die traditionellen Geschäftsfelder liegen in der Pädiatrie (Kinderheilkunde) und in der dentalen High-Tech. Die Rösch AG verfügt mit den Produkten INJEX™ und ROJEX™, der Spritze ohne Nadel, über zwei besondere medizinische Highlights.

Die Injektionssysteme INJEX™ und ROJEX™ ermöglichen die nadelfreie nahezu schmerzfreie Verabreichung von Medikamenten. Ein wesentlicher Marktvorteil liegt in dem Ausschluss jeden Infektionsrisikos, sowohl an der Injektionsstelle als auch über kontaminierte Nadeln. Die Produktvariation INJEX™ und ROJEX™ erfüllt das gesamte Anforderungsprofil an eine komfortable subkutane Injektion. Durch klare Wettbewerbsvorteile, eine praxisnahe und anwenderorientierte eigene Forschung und Entwicklung, eigene Produktionslinien in Deutschland sowie die Verfügbarkeit marktfähiger Produkte findet sich die Rösch AG in der Lage, verschiedenste Märkte mit hohem Wettbewerbsvorsprung zu erschließen – mit dem Ziel der Weltmarktführerschaft im Bereich der nadelfreien Injektion.Im Geschäftsbereich Pädiatrie vermarktet die Rösch AG erfolgreich mit zehnjähriger Erfahrung in diesem Segment schwerpunktmäßig Geräte für die Früherkennung von Kindererkrankungen.

Die höchsten Zuwachsraten erwartet die Rösch AG im Bereich des INJEX™-Systems, das im vergangenen Geschäftsjahr 37 Prozent des Gesamtumsatzes ausmachte. In diesem Geschäftszweig will das Unternehmen seine führende Weltmarktposition konsequent ausbauen.

Das weltweite Marktvolumen für Applikationshilfen beträgt rund 75 Milliarden Mark, wobei der Anteil nadelfreier Systeme bisher noch gering ist. Aufgrund der enormen Vorteile gegenüber der konventionellen subkutanen Medikamentengabe mittels Nadelspritze ist der Einzug der nadelfreien Systeme nicht mehr aufzuhalten. Nur ein Beispiel für die Potenziale allein eines Anwendungsbereiches ist die Diabetes. Jährlich werden etwa 100 Milliarden Insulin-Injektionen gegeben – Tendenz insbesondere aufgrund mangelnder Aufklärung und einer damit verbundenen hohen Dunkelziffer steigend. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rechnet damit, dass in 25 Jahren weltweit 300 Millionen Menschen an Diabetes leiden werden und sieht die Gefahr eines explosionsartigen Anstieges der Erkrankungen und der damit verbundenen Kosten voraus

Rösch meldet starken Umsatzrückgang, verfehlt Prognosen
Ging das Medizintechnikunternehmen Rösch im Februar noch davon aus, Erlöse in Höhe von 4,4 Mio. Euro bei einem EBIT in Höhe von -14,1 Mio. Euro (inkl. Restrukturierungskosten) im Geschäftsjahr zu erzielen, sahen die heute veröffentlichten Zahlen schon ganz anders aus. Demnach fiel ein Umsatz in Höhe von 3,58 Mio. Euro bei einem negativen EBIT in Höhe von 17 Mio. Euro an.
Der enorme Verlust sei vor allem auf höhere Restrukturierungsaufwendungen, sowie auf die Schließung aller dentalen Aktivitäten zurückzuführen.
Der Cash-Bestand per 31.07.2002 belief sich auf 1,88 Mio. Euro. Trotz der im 1. Quartal des Geschäftsjahres 02/03 noch nicht befriedigenden Geschäftsentwicklung, sieht der Vorstand keinen Anlass, die Planung für das Geschäftsjahr 02/03 grundlegend zu ändern.
Um die Finanzierung der Rösch AG bis zum geplanten Turnaround zu sichern, verhandelt der Vorstand zur Zeit mit mehreren Finanzinvestoren.
Die Aktie verliert aktuell 12,2 Prozent auf 2,15 Euro

Insolvenzantrag der Rösch AG Medizintechnik

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Insolvenzantrag der Rösch AG Medizintechnik

Die Rösch AG Medizintechnik, Berlin, gibt bekannt, dass sie mit Datum 03.01.2003
beim zuständigen Amtsgericht in Charlottenburg zu Berlin den Antrag auf
Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit gestellt hat. Die
Verhandlungen mit verschiedenen Finanz- und strategischen Investoren konnten
nicht zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden, so dass die Zuführung
der erforderlichen Finanzmittel nicht erreicht werden konnte.
Die für die Fortführung des Geschäftbetriebes notwendigen Restrukturierungs- und
Finanzierungsmaßnahmen können nun möglicherweise im Insolvenzverfahren
umgesetzt werden.

weitere Informationen:
Rösch AG Medizintechnik, Tel: 030-667915-930, e-mail: ir@roesch-ag.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 03.01.2003

Wo sind die Optimisten  
wegen Euch hätte ich diese Aktie fast gekauft! Das wäre der Flop des Jahres geworden

Ende der Auflistung:

Ich war leider nicht so schlau wie der letzte Poster und habe ca. 130.000,- ? verloren.  

17.12.11 12:44
3

1361 Postings, 4810 Tage ralfi1962@Bav

Auch hier werden eines Tages einige Leute wach werden.
Diese Umsatzprognosen von Andy Rösch sind irrwitzig zum jetzigen Zeitpunkt.

Herr Rösch wird schon wissen, warum er die bisher erzielen Umsätze nicht öffentlich macht.

Na klar, jetzt kommen bald 1 Mio aus Australien. Ist ja bereits auch alles ausverkauft, aus der Lieferung, von der keiner weiß, wie hoch sie war.  

17.12.11 13:10
2

4713 Postings, 5814 Tage bierro@bav

Gute Recherchearbeit von dem User. Aber - wie schon erwähnt, die Longhorns wird´s nicht kratzen.

Selbst nach dem gestrigen Gemetzel gestern wurde schon wieder fleißig gesammelt(letzte Gelegenheit, billig reinzukommen!).

Geschichte wiederholt sich nicht, nicht bei AR!

Ein paar Schlaue werden es schaffen, bei dem Hype den einen oder anderen Gewinn mitzunehmen, aber der Rest muss wohl bluten.

Geschichte wiederholt sich nie - oder etwa doch?

17.12.11 13:10
1

2690 Postings, 5380 Tage ArchonMir

fehlen die Worte, nicht wegen dem Inhalt Bav, sondern weil ich von dir ein bisschen mehr Niveau erwartet hätte...  

17.12.11 13:13

4713 Postings, 5814 Tage bierro@archon

Was ist an dem Niveau auszusetzen? Meinst Du die Adhocs der Rösch AG?

Wahrscheinlich.  

17.12.11 13:24
5

2690 Postings, 5380 Tage ArchonMeine

Fresse, soll ich jetzt auch irgendwelche BM's, die ich bekommen habe veröffentlichen?

Was sagst du eigentlich, wenn er mit dem 1. Quartalsbericht genau ins Schwarze trifft Bierro? Du wirst wieder einen Grund finden, warum alles Mist ist...

Ihr seid erbärmlich! Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem anderen Invest, in dem ich nicht investiert bin geschrieben, wie schlecht doch alles ist! Nenn mir doch 1mal deinen Nutzen? Und komm mir jetzt nicht mit du willst Lemminge warnen!

Mir geht es dermaßen aufn Sack inzwischen! Ich habe hier eine riesen Summe investiert und will damit Geld verdienen! Ich will keine Leute abzocken, da ich long bin und hier nich trade, aber was ihr hier veranstaltet ist Contraproduktiv im Sinne von mir und vielen anderen! Also was bringt es dir?  

17.12.11 13:44
1

223 Postings, 6230 Tage Strongbuyboybav.

Alles alter Kaffee!
Schönen Urlaub noch!  

17.12.11 13:49
5

32 Postings, 4972 Tage LüpzerHallo Bavarian

130000? zu verlieren ist keine schöne Erfahrung. Das erklärt selbstverständlich auch die negative & ablehnende Grundsatzhaltung gegenüber allen positiven Aspekten und Veränderungen zum Unternehmen.
Rösch war mit einem genialen Produkt  einfach ein paar Jahre zu früh am Markt. Aber damals musste nicht nur die Rösch Federn lassen. 10 Jahre später kommen plötzlich die Pharmariesen wie Pfizer, GSK, GHK usw. mit Übernahmen oder Beteiligungen an Medizintechnik Unternehmen aus dem Bereich Entwicklung  und Herstellung von "nadelfreien" Injektions-Pens ect. !
Die wenigen Systeme sind Patent geschützt und ausgereift. Einzige Chance - im Rahmen von Übernahmen oder  Vertriebskooperationen  können die großen Pharmakonzerne ihre Produkte (Medikamente) auch zukunftsorientiert (needle-free) anbieten und vermarkten.

Das Comeback der nadelfreien Injektion Technik geht auch an der WHO nicht vorbei, Impfprogramme in großem Maßstab  sind  kurzfristig  ein Massenmarkt -nadel freie Impfungen -vor ein paar Jahren undenkbar -nun die zukunft. Thromboseprophylaxe, Diabetes mellitus, hormon behandlung, anästesie bereich, immunisierung usw. bis vor wenigen Monaten eine nadelfreie injektion  unvorstellbar-jetz ein sich abzeichnender zukunftstrend !

auch immer mehr tierärzte erkennen die fortschrittliche technologie an. nadelfreie injektionssysteme im veterinär bereich erfahren eine   starke nachfrage. woher dieser plötzliche sinneswandel-keine ahnung aber so ist das eben mit einem neuen trend-er kommt aus dem nichts!
Veterinär - Injex-Vet http://www.tiermedizin.de

eines ist allerdings merkwürdig,130000? investiert kein normaler mensch in eine biotech, pharma-oder medizintechnikwert-es sei denn er hat zuviel geld. die aktien der unternehmen sind hochspekulativ, so auch die injex pharma ag! die chancen auf eine übernahme stehen aber besser als vor 10 jahren,denn 1. ist die aktie heute billig, die technologie ausgereift, der markt wächst stark und übernahmen an der tagesordnung.
rösch hat viel geld in entwicklung und vermarktung investiert, dieses geld kann sich die injex pharma ag sparen denn man geht mit einem ausgereiften produktportfolio auf den markt-schuldenfrei und niedrig bewertet.
rösch kam mit über 110 millionen euro an die börse injex pharma kostet heute keine 5 millionen euro. wo das risiko damals sehr hoch erscheint könnten die chancen heute um so höher sein.
wie gesagt-eine übernahme der  INJEX Pharma AG scheint nur eine frage der zeit,aber 130000euro würde ich niemals investieren.

mich würde es nicht überraschen wenn bald eine investorenbeteiligung an der injex pharma ag gemeldet wird. es stellt sich nicht die frage ob sondern wer! pfizer? riemser? ypsomed? oder ist es doch Merck? :D  

17.12.11 14:01

8834 Postings, 5389 Tage Resol_iregnets auf bora bora

oder hat da wie immer wer geflunkert ich ag lässt grüßen.....  hähähähä  

17.12.11 14:09
3

8834 Postings, 5389 Tage Resol_i#11720

die ersten 3 worte:

Alles alter Kaffee!

da hast du vollkommen recht und wer sich mit rösch wirklich beschäftigt hat der weiß wie es wirklich war..........

der rest märchen von freude und leid:

Schönen Urlaub noch!  

17.12.11 14:50
2

4713 Postings, 5814 Tage bierro@archon

Was meinst Du, was mir hier teilweise auf den Sack geht?

Übrigens: Was sagst du eigentlich, wenn er mit dem 1. Quartalsbericht genau ins Schwarze trifft Bierro? Du wirst wieder einen Grund finden, warum alles Mist ist...

Was sagst Du eigentlich, wenn er mit dem 1. Quartalsbericht daneben liegt, Archon? Du wirst wieder einen Grund finden, warum alles toll ist.

aber was ihr hier veranstaltet ist Contraproduktiv im Sinne von mir und vielen anderen! 

Aber was Ihr veranstaltet ist produktiv im Sinne der Leichtgläubigen, so what?

Deine Vergleiche haben etwas Schräglage und vermitteln unentschlossenen und skeptischen Usern ein Gefühl von sicherer Heimeligkeit. Das ist mindestens genauso erbärmlich.

Wenn Du mit Deinem Ethusiasmus baden gehst, kannst Du Deinen Anhängern auch nur ein Schulterzucken entgegenbringen.

Ich fragte letzte Woche bereits, was es Bahnbrechendes zu verkünden gibt auf der HV. Die Reaktion war wie immer.

So, jetzt schaun wir mal, wie´s nächste Woche weitergeht.  

17.12.11 15:00
1

8834 Postings, 5389 Tage Resol_iwarum soll

hier was die bahn brechen?

auf der hv wurde alles amtlich gemacht für die neu INJEX Pharma AG!

was bedeutet ich habe jetzt ein invest vor mir was werthaltig ist tendenz steigend den prognosen zu folge und darauf habe ich und werde ich weiter spekulieren.

viele werden erst jetzt den schritt zu einem invest wagen da es nun vollzogen ist worauf wir investierten schon seit monaten warten die neuausrichtung wiederbelebung neu entsteheung der injex ag!

Seite: Zurück 1 | ... | 467 | 468 |
| 470 | 471 | ... | 504  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben