die waren so blöd und haben zu Fantasiekursen gekauft. Dabei war die Aktie in CAN und D ausgesetzt. Also die sind nun ja bestimmt kein Maßstab zu Bewertungen. Meine ICH jedenfalls.
TAN101
: Die Aussetzung vom Handel in CAN wurde von
der CAN Börsenaufsicht festgelegt.Diese Meldung geht an alle Börsen an denen die jeweilige Aktie gehandelt wird. Was die Börse dann daraus macht ist ihr überlassen.
ist es ja schon gerade. Man wartet und wartet und hofft, dann auch was "geiles" geschenkt zu bekommen und nicht nur ein paar Socken....
Wollen wir mal hoffen das alles gut wird... Wobei wenns heut noch nicht hoch geht würde, wird es wohl in den nächsten Tag der Fall sein oder ? Denn Aufmerksamkeit wird diese Aktie ja JETZT genug haben
mich eigentlich nur ob ich weiterhin sauer sein soll das ich gestern mittag mit dem SL rausgeflogen bin oder das ich jetzt froh sein kann, dass mein Kapital bis zur Handelwiederaufnahme nicht gebunden ist... ?!
du wirst dich ärgern wenn der kurs nach oben geht, wir freuen uns, wenn der kurs nach unten geht dann fällt dir ein stein vom herzen, "alles richtig gemacht", wir wollen doch alle gewinnen!!