OK, dann schlage bei Russoil halt mal 10.000% oben drauf, aber selbst dann komme ich nur auf 0,00101 $ und das ist doch nun mehr als großzügig gerechnet.
ich denke nicht, dass man zwingend so rechnen muss - wieviel Prozent mehr sind das. Die Fantasie kann schon mal einen deutlich höheren Kurs rechtfertigen.
Dennoch sind wir bei Russoil sicherlich immer noch deutlich zu hoch, bei runden 400 Mio Aktien *ggg*.
Aber mal zur Info, weiß denn jemand, wie der Nennwert von beispielsweise nfx oder anderen Explorern ist? Würd mich ja mal interessieren.
vorher gesagt ..die "ich bin nur der der aktienmantel einer alten fischfabrik" raketen ..geht so langsam die luft aus... der koridor ist mittlerweile 0,20 bis 0,17 .... morgen wird er bei 0,17 bis 0,14 sein ..wenn nicht ,dann spätestens am freitag.
das volumen wird auch kommischer weise immer weniger..immerhin sind knapp 400 mill. aktien auf dem markt .. gehandelt wird grad mal mit 1% bis 1,5% der stücke... seltsam..lach* wer bunkert da??
Kornblum
: Fricks Gästebuch neue Enträge -Die ganze Wahrheit!
Es wird immer absurder in Fricks Gästebuch. Jetzt gibt´s da wohl Prämien für die positivsten Einträge. Jetzt hat ein "Richard" seine Meinung kundgetan. Mache mir jetzt mal den Spass verschiedene Versionen von Briefen an sein Gästebuch zu schreiben. Frick versucht echt alles um frisches Kapital in Form von neuen Abonnenten zu ergattern und sich reinzuwaschen. Mache mir jetzt mal den Spass verschiedene Versionen von Briefen an sein Gästebuch zu schreiben. Bin selber gespannt welcher dann genommen wird. Oder sind die eh alle nur ein Fake?
...bevor ihn die Probleme überrollen...:-)) Die Newlage hier spiegelt nicht das richtige Bild wieder. Auf Börse Online und Spiegel Online kann man lesen, dass sich diejenigen Anleger, die sich geprellt fühlen, formieren. Sammelstelle ist eine Düsseldorfer WP+RA-Gesellschaft, die Erfahrung in solchen Sachen hat. Davon ist mehr zu erwarten als von der Bafin!