Anfrage an technischen Support:
Sehr geehrte Herren vom technischen Support,
voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phaenomen nicht erwaehnt. Ausserdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitaeten aller uebrigen Systeme gestoppt werden. Moeglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht?
Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stuerzt bei jedem Start ab.
Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, waehrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich ueberlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurueckzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht.
Koennen Sie mir bitte weiterhelfen ?
Danke und Gruss Detlef Meier
Antwort des technischen Supports:
Lieber Herr Meier,
Das ist ein sehr haeufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Faellen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verstaendnisfehler.
Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweiteres der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehoerig halten. Gattin 1.0 ist ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden koennen. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 ueberschrieben wuerden. Es ist nicht moeglich,die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, loeschen, verschieben oder zu vernichten. Sie koennen zu Freundin 7.0 nicht zurueck, weil Gattin 1.0 nicht dafuer programmiert wurde.
Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung im Anhang die Kapitel:
* 9.a) Warnungen, * 9.b) Alimentenzahlungen und * 9.c) Erhaltung von Kindern.
Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1.0 istalliert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5. Gesellschaftsfehler zu lesen. Sie sollten die Verantwortung fuer alle Fehler und Probleme uebernehmen, unabhaengig von deren Ursache.
Die beste Reaktion ist das Ausfuehren des System-Befehls
C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie oefter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten muessten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie fuer die im Kapitel 5. Gesellschaftsfehler beschrieben haften.
Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Moeglichkeit, zusaetzliche Software zu installieren, um die Leistungsfaehigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme:
* Pralinen 2.1 und * Blumen 5.0
In ganz hartnaeckigen Faellen helfen dann nur noch die Programme:
* Schmuck 1.1a * Beautyfarm 20.0
Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Installieren Sie niemals Sekretaerin_im_Minirock 3.3. Dieses Programm vertraegt sich nicht mit Gattin 1.0 und koennte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Viel Glueck,
HOTLINE SUPPORT SERVICE
|