hast du schon mal was von Gewinnmitnahmen gehört.Wenn ich mir deine Posts so durchlese glaube ich nicht.Kurze Erklärung nur für dich: gekauft 7000 St.Arafura für 0,25cent verkauft 7000 St.Arafura für 0,50cent bdeutet 100% Gewinn oder auch Gewinnmitnahme. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen,oder? Also mein Neffe aus der zweiten Klasse hat das gleich kapiert,und weiß jetzt schon das er ein neues Fahrrad bekommt. So einfach ist Börse.
Bitte setze ihn auf Ignore. Der Thread wird zugemüllt. __________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
vielleicht ist er auch nur scharf darauf,mit schwarzen Sternen eingedeckt zu werden,weil er ja bestimmt eine schwere Kindheit hinter sich hat.Oder er will seinen blauen Balken in einen schwarzen umwandeln lassen.
Keiner geht mehr rein und jetzt werden sie sauer, weil sie nicht mehr zu einem traum kurs verkaufen können. Ein paar heben ja schon verluste. Die zu 0,55 rein sind.
wir wollen doch alle uns frei über Unternehmsentwicklungen unterhalten und wann die besten kaufgelegenheiten sind. Und solche Boardzumüller sind wirklich nicht sehr hilfreich!
Ich will ja auch noch einsteigen und da braucht man schon ein sehr geräuschfreises Umfeld!