@all :
Hallo alle miteinander... !
Zunächst mal habe ich leider vergessen ( was eigentlich meine Intention war ) im Eröffnungspostig einen Link zum ersten Thread einzustellen, was ich nun hiermit nachholen möchte. So ist´s vielleicht einfacher, auch später mal auf diese älteren Beiträge zurückzugreifen !?!
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=43415
Zudem HIER nun meine Kauflimits für BVSN :
1. Limit : 500 Stk. bei 22,00 ? 2. Limit : 500 Stk. bei 21,00 ? 3. Limit ( für Abstauber ): 1.000 Stk. bei 18,50 ?
Außerdem ein neues Kauflimit bei EM-TV :
1. Limit : 4.000 Stk. bei 5,80 ?
Euch allen einen schönen Wochenausklang, auch wenn´s recht rot ausschaut.
BB.
@pusher :
Eine der ( zumindest für MICH ) wichtigsten Regeln im täglichen "Spiel mit der Börse" ist ein Leitsatz, der eigentlich aus einem anderen Bereich stammt und dort geprägt wurde :
"Was kümmert mich heute mein Geschwätz von gestern ?!"
Wie ich bereits an anderer Stelle ( auf Anfrage ) gerne ausgeführt habe, defeniere ICH den Begriff "SL" für MICH so, das dieses eine festgesetzte Marke ist, an der ich KURZFRISTIG über "Verkauf" oder "Halten" ( in manchen Fällen sogar "Nachkauf" ) entscheide und NICHT, das dann defenitiv sofort zu diesem ( oder dem nächsten ) Kurs verkauft WIRD ! Generell aber bedeutet dieses SL-Setzen ( und auch meine - in letzter Zeit - zurückhaltende Börsen- und Boardteilnahme ) ja nun nicht, daß ich mich nicht um den "Verlauf" der Werte, die im Depot sind oder auf der Watchlist stehen, "kümmern" würde ! Und so kommt es eben vor - und das soll wohl jedem ( also auch mir ?!! ) zugestanden werden - das man seine Meinung ändert und anders reagiert, als man es vorher noch geplant hatte !!! Ist es nicht sogar so, daß es durchaus als positiv anzumerken ist, wenn man seine Meinung ändern KANN ??? Ich kenne genug Beispiele ( auch und vor allem hier im Board ) von Leuten, die um´s verrecken nicht von Ihrer Meinung abweichen und einen Wert immer weiter festhalten, auch wenn er sich schon von Beispielsweise 12 ? auf 6 ? halbiert hat... und dann auf 3? nochmal... usw. !!! Das ist doch ganz schön "Fanta" , oder ? ;-)) Das dies aber nun dazu führt, hier unterschwellig angegriffen zu werden ist doch ganz schön traurig. Und das ich meine Depotänderungen nicht immer sofort, sodern eben mit teilweiser Verspätung, hier kundgebe hat seine Gründe, die ich hier nun NICHT MEHR ausführen mag. Nimm es hin und glaub es oder lass es ! Übrigens... wenn ich so auf die Kursentwicklung von EM-TV heute schaue, scheint mein "Näschen" doch mal wieder nicht so schlecht gewesen zu sein, oder ??! Ist´s vielleicht DAS, was Dich stört ? Sorry... aber ich hab´echt keine Lust mehr auf dieses ständige "Anzweifeln von Realitäten und sich rechtfertigen müssen - Spiel" ! Doch "Zweifler" wird´s immer geben... vielleicht soll das so sein ?! Selbst wenn jemand seine Orderbestätigungen der Brokerbank hierreinkopieren würde, würde es immer noch welche geben, die schreien "Fääääälschung" !!!? So... und nun kümmer ich mich wieder um andere Dinge... ! Trotz allem auch Dir weiter schöne Trades und ein schönes Wochenende ... BB.
@[BSfH]Robinson :
Hi... zu Teles kann ich Dir leider nicht viel sagen, da ich den Wert nicht genauer beobachte. Der Chart bietet die & ? Marke als Unterstützung an, die aber recht wackelig ist, da erst einmal getestet. Allerdings weist die Entwicklung der Tagestiefst- und Tageshöchstände in den letzten Tagen, zusammen mit dem wieder ansteigenden Stückumsatz heute ( schon fast 8.000 in Xetra ) zu gestern ( 10.000 gesamt in Xetra ) auf eine möglich poitive Entwicklung in den nächsten Tagen. Denke, das auch die News vom 12.12. über den SkyDSL-Erfolg in Italien... http://www.instock.de/artikel/index.jsp?128570 ... einen positiven Schub bewirken kann. Sehen kurzfristig Potential bis ca. 8 ? ... nach unten knapp unter 5,50 ?absichern... ?! Mittelfristig sind sicher Kurse um 12 ? drin ! Natürlich alles ohne Gewähr ( smile ) aber das ist meine Ansicht... hoffe Dir "gedient" zu haben ?! Grüße BB.
@1Mio.? :
Hallo, altes "Zockerhaus" ! *lol* Im Moment bin ich nur selten mit Daytrades am Gange ( zuletzt am Mittwoch beim "LetsFLYit.com"-Hype mit K bei 1,10 / VK bei 1,80 )... dafür fehlt mir leider ( im Moment ) immer noch die Zeit. Was INFOMATEC angeht... naja... da kann man immer mal ´ne Mark machen. Wünsche Dir weiter viel Erfolg.... BB.
@Trueffel-Ferkel :
Siehe oben... bei "@all" !!! Nice Weekend... BB.
|