was zahlen Sie dir, dass Du hier den Ober Primus Pusher machst? Oder hast Du Dich verzockt und versucht genügend Idioten zu finden, die auf Dein absolut dummes unseriöses gepusche reinfallen? Wie kann man nur ernsthaft so einen Müll posten?
Fakten? 1.) Das Unternehmen schafft es seit ca. 7 Jahren nicht auf nennenswerte Umsätze zu kommen. Ganz im Gegenteil, sie sinken!! 2.) Über EMFIS hart man, ich glaube, vorletztes Jahr schon die Oberpuscher bemüht, die mit Traumzahlen hausieren gegangen sind - Ziele erreichen Fehlanzeige 3.) Seitdem Zahlen des Unternehmens existieren (Businesspläne für Investoren) wurde KEIN!!!!!!! einziges Ziel - weder Umsatz noch EBIT (was dann logisch ist) eingehalten. Nein, der Umsatz wurde um Lichtjahre verfehlt. Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist? Offensichtlich nicht 4.) Richtig, man verkauft Produkte, also kein Fakeunternehmen. Aber offensichtlich will die Produkte kaum jemand haben, sonst würde man auch irgendwann mal aus den Puschen kommen. Man ist seit ca 7!!! Jahren auf dem Markt, hat kein einziges Budget erreicht, Umsatzstagnierung und sogar Umsatzeinbussen in den letzten Jahren zu verzeichnen und ist von dem vor 4-5 Monaten angegebenem Ziel für 2012 Galaxien entfernt......(brauchst Du mehr?) 5.) Eine Umsatzsteigerung gegenüber 2011 ist natürlich klasse, wenn die aber auf diesem Niveua stattfindet, ist das eine Lachnummer. Das hier ist die Börse und kein Sandkastenspiel. 6.) Glaubst Du mit 23tsd Gewinn können dort irgendwelche Produkte oder Innovationen vorfinanziert werden. Träum weiter. Der Gewinn reicht nichtmal um ein Werkzeug für irgendein Produkt zu finanzieren. Wir reden hier wirklich von Kinderkram. 7.) Wenn ich im Jahresabschluss, der Ende letzten Jahres rausgekommen ist noch von 3.9 Mio für das nächste Jahr spreche, dann kann es nicht sein, dass ich "Erfolgsmeldungen" rausbringe über solchen Kinderkram. Jeder Erstklässler kann sich hier hochrechnen was dieses Jahr dann bringen will - zumal man in der Pressemeldung auch nicht von Planerreichnung spricht, sondern von Vorjahr deutlich steigern. Naja ein Sprung von (ich glaube) 800.000 Euro auf 850.000 Euro kann man auch als Umsatzsteigerung feiern. Und Du bist ganz sicher derjenige der hier dann die Sektkorken knallen lässt als größter Erfolg der Geschichte. Also fang mal an nachzudenken und Dinge zu hinterfragen.
Sorry aber mir geht dein Gepusche einfach nur tierisch auf den Senkel!
|