Hallo, bin aus W-Online, lese hier aber mit. Also ich gehe bei canadischen Firmen immer auf Sedar, da war auch von Anfang an alles zu finden. Ich habe Innocan darauf hingewiesen, dass es keinen Finanzbericht auf der Homepage gibt, daraufhin haben die den eingestellt. Im Finanzbericht Q1 wird bescheinigt, dass die Firma finanziell dem Ende zugeht, da kein Umsatz in Sicht , bei den vorhandenen Zahlen klar. Daraufhin wurden aber Aktien in Umlauf gebracht, 5 Mio Dollar haben die eingebracht und in Q 3 sollen die ersten Umsätze erfolgen, so dass die finanzielle Seite wohl erstmal - und mittels der kommenden Umsätze hoffentlich auch langfristig - gesichert ist. Die haben ein paar ansätze, auch Patente, die sehr interessant sind und auch gutes Geld bringen können. Die haben einen Ansatz (CBD geladene Exosomen) der meines Erachtens die Hütte zum explodieren bringen können (nicht nur durch Pollinger, auch in Can), wenn das positiv verläuft. Anhand der Berichte ist hier schon Optimismus angebracht. Die sind dafür schon ein paar Vereinbarungen eingegangen, auch mit dem bigger player Recipharm, das zeigt dass hier Gas gegeben wird. Für den 31.07.2020 ist ein Statement von Prof. Offen in dieser Sache angekündigt, da bin ich sehr gespannt. Ich bin sehr optimistisch für Innocan gestimmt und freue mich über die Diskussion, auch von Leuten die das Ganze eher negativ sehen, bin gespannt auf die Argumente.
|