willi-marl
: nix neues..... der gute rob ist abgetaucht...
die website ist down.... die aktionäre hören nix mehr..... in las vegas wird nicht nur an den automaten abkassiert..... nein da gibts auch jede menge typen, die sich das geld anderer leute beschaffen... mit shares.... robs und daves und...... wie sie alle heißen mögen. wie immer meine sicht der dinge!
willi-marl
: jau hans, da kannste von ausgehen.....
wie bei sooooo vielen anderen "werten" wurde alle warner und kritisch schreibende mit pöbelei überzogen.... wo immer es ging weggemeldet..... die puschereien jedoch von ariva metas meist gelassen..... und nun ein fall wie zig andere. ein nennen würde wieder moderiert werden. einfach mal nachlesen @DerHans04
Wie schon mal erwähnt ist R.Corcoran verstorben. Aktionäre hätten über die Auflösung der Firma informiert und Anteile ausbezahlt werden müssen. In diesem Forum wird/wurde nur Heißluft produziert, anstatt dass sich Geschädigte konstruktiv organisieren und ihre Anteile bei den Erben einfordern würden.
Lies mal #1963 anstatt weiter Heissluft zu produzieren und nutzlose Diskussionen zu führen. Ich habe mir auf eigene Kosten die notwendigen Informationen beschafft und lasse mich hier doch nicht anpöbeln. Bye bye Forum!
..überhaupt keine Rolle, ob es R.M.C. noch gibt oder nicht.
Wer schon mal versucht hat, in Nevada eine Litigation wegen Securities Fraud ins Laufen zu bringen, der weiß, was ich meine. Es ist so gut wie aussichtslos und zudem sehr kostspielig. So ähnlich wie in Delaware. Meine Meinung.